Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Anmeldung für Herbst-Update-Preview möglich!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An alle die, die das Update schon haben: Seit Ihr auch zur Zune Movie Night eingeladen?
Wenn man mitmacht, bekommt man 1200 MS-Points als Entschädigung!

Rocketracer schrieb:
An alle die, die das Update schon haben: Seit Ihr auch zur Zune Movie Night eingeladen?
Wenn man mitmacht, bekommt man 1200 MS-Points als Entschädigung!

Aber die 1200 MS-Points bekommt man nur wenn man ein Feedback schreibt und das an MS schickt!!

So hab ich das verstanden.

Vor allem sind die Filme laut Email nicht alle kostenlos, so dass Punkte für die Filme in HD anfallen können(und werden). Zwei HD-Filme sind ja eigentlich schon über 1000MSP, so dass man im Endeffekt keine 1200 Punkte Gewinn macht.

Hört sich gar nicht schlecht an.

Die Filme, die für den dt.MP gestellt sind, sind wieder mal lächerlich:

Germany Tale of Despereaux Role Models

Ich hab gerade nachgeschaut:
Beide Filme kosten 540MSP (1200MSP-540MSP=660MSP)

Also wenn ich das richtig verstanden haben, gibt 660MSP obendrauf.

die 1200 punkte-aktion ist schon wieder vorbei... :lachweg:

achja wieviele reihen will ms noch ins dashboard integrieren? ich hab jetzt glaub ich 8 oder 9 stück und vieles ist zwischen unmengen an werbung versteckt. :vogel::drunter:
wirds etwa nochmal ein neues dashboard geben? wie bzw was haben die sich das vorgestellt? :staun::nein:

weil sicherlich irgendwelche penner schon wieder die umfrage gestern gemacht haben um die points abzustauben, und überhaupt keinen film gekuckt haben...

ich hätte sonst morgen mal role models gekauft.

aber war ja abzusehen. wenn sie es wirklich ernst gemeint hätten, hätten sie einfach die filme für das wochenende kostenlos machen müssen (wobei das sicherlich aufgrund von rechten und lizenzen wieder schwer geworden wäre).

Hat sich schon wer Halo: Waypoint angeschaut(AFAIK gibt es das bisher nur auf dem US-Marktplatz), ist wirklich ganz hübsch geworden. Auch bekommt man schon fürs einmal nutzen eine nette Avatar-Trophy und kann wohl durch Erfolge in Halo oder Waypoint gemäße Fortschritte weitere Belohnungen freischalten.

wie kommt man da dran? oder hast du es selbst nicht? kann ich es mit einem US-account laden und mit dem deutschen benutzen? und was kann man für die avas freischalten? :)

elterrible schrieb:
Hat sich schon wer Halo: Waypoint angeschaut(AFAIK gibt es das bisher nur auf dem US-Marktplatz), ist wirklich ganz hübsch geworden. Auch bekommt man schon fürs einmal nutzen eine nette Avatar-Trophy und kann wohl durch Erfolge in Halo oder Waypoint gemäße Fortschritte weitere Belohnungen freischalten.

diese halo vidmaster erfolge spielen da bestimmt ne rolle. bringen alle 0gs aber haben ne besondere bedeutung

kommt waypoint bei uns auch auf den MP?

Ich kam durch einen, nennen wir es mal, Bauerntrick ran. Man braucht bisher einen US-Account und ein Goldprofil, um es runterladen zu können. Controller 1 meldet US-Silberaccount an, Controller 2 deutschen Goldaccount. Controller 1 meldet Profil ab --> deutscher Goldaccount im US-Dashboard --> Waypoint runterladen und immer nutzbar + die MSNNBC Videos schaubar.

Waypoint ist im übrigen, dann auch komplett auf deutsch nutzbar und wird damit wohl bald auch ohne Umwege bei uns auf dem Marktplatz verfügbar sein, letzteres vermute ich zumindest.

Arthur le perroquet schrieb:
diese halo vidmaster erfolge spielen da bestimmt ne rolle. bringen alle 0gs aber haben ne besondere bedeutung

kommt waypoint bei uns auch auf den MP?

die spielen die rolle, dass man die recon rüstung kriegt wenn man alle hat ;) aber schon lange vor waypoint.

Zurück
Oben