Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Anmeldung für Herbst-Update-Preview möglich!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, da der Zune MP noch weiter ausgebaut wird, hab ich eigentlich nix zu meckern. Man sollte froh sein, dass es mittlerweile überhaupt möglich ist in FullHD nen Film zu leihen auf ner Konsole.
 
Eventer schrieb:
Naja, da der Zune MP noch weiter ausgebaut wird, hab ich eigentlich nix zu meckern. Man sollte froh sein, dass es mittlerweile überhaupt möglich ist in FullHD nen Film zu leihen auf ner Konsole.

Ok da ist was dran!!

So bin jetzt weg Bulli schauen....
 
toll ich hab auch das preview, aber im grunde bringt es mir gar nix

last.fm gibts noch nicht, und bei twitter und facebook bin ich nicht angemeldet. und ohne einloggen geht da gar nix
ich dachte man könnte auch einfach so browsen in den dingern und alles ankucken :motz:
 
ist facebook eigentlich so ein käse wie studivz ? hab keine lust micht extra anzumelden um das herauszufinden.

aber twitter finde ich passiv ganz interessant. werde da bestimmt nicht meinen tagesablauf der weltöffentlichkeit mittteilen, aber einige tweets finde ich ganz gut.

gibts es wohl einen deutschsprachigen allgemeine nachrichten tweet ? sowas würde mich schon reizen.
 
Soviel ich weiß, ist Facebook das selbe wie StudiVZ, nur mit ungleich mehr Möglichkeiten, sein Leben in allen Details im Netz offenzulegen...
Bin aber selbst nicht dort angemeldet.
 
ich habe bei zune die funktion party starten entdeckt. scheint ja dann wirklich zu gehen das sich einer den film ausleiht und zusammen online mit seinen freunden anschauen kann.

wenn die anderen gratis mitschauen können wäre das ja ein ziemlich feines feature. dann könnten wir kt filmabende starten ^^
 
tastepolice schrieb:
wenn die anderen gratis mitschauen können wäre das ja ein ziemlich feines feature. dann könnten wir kt filmabende starten ^^
das glaubst du doch selber nicht. :lol:

hab die zuneanwendung direkt wieder gelöscht. gefällt mir nicht, dass und wie sie die normale videobibliothek ersetzt. :drunter:

achja mit dem update ist es nun möglich crackdown auf die platte zu installieren. :hurra:
 
Drar schrieb:
was war das heute eigtl für ein update ?

nur für die avatar klamotten ?

Das neue Update kümmert sich im Prinzip lediglich um den separat erhältlichen Wireless Network Adapter, der nach dem kleinen Download nun die WPA2-Verschlüsselung beherrscht. Über weitere, mögliche Verbesserungen hat Microsoft nichts erwähnt. Wie Boris Schneider-Johne, Produkt Manager für die Xbox 360 bei Microsoft Deutschland, über Twitter schreibt, muss bei manchen Routern die Verbindung neu eingerichtet werden. Preview-Tester haben übrigens schon die neue Version mit WPA2.

;)
 
Zurück
Oben