Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Anmeldung für Herbst-Update-Preview möglich!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
silbex schrieb:
tastepolice schrieb:
ich finde es mit das wichtigste seine lieblingslieder in playlists verwalten zu können. wenn das feature fehlt ist das schon nen imenser einschnitt wie ich finde.

War das nicht eines der Features, wofür man 3€ zahlen muss?

ja.

Sind die Zusatz-Features nicht nur für Silber-Mitglieder kostenpflichtig?

drizzt schrieb:
So, ich hab's jetzt drauf. Aber unter Community gibt es nur Facebook und Twitter.

Wo ist Last.fm ?

Wie läuft Zune so? Hab auch schon die Bestätigung per Email bekommen, hoffe ich habs auch bald drauf? Wie lange hat es bei Dir von der Bestätigungsemail bis zum Erhalt des Updates gedauert?

Danke!

German_KSK schrieb:
drizzt schrieb:
So, ich hab's jetzt drauf. Aber unter Community gibt es nur Facebook und Twitter.

Wo ist Last.fm ?

Das Internetradio Last.fm befindet sich für Deutschland noch in Arbeit, und einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Das schreibt Boris Schneider-Johne auf Twitter

Na super gerade das Feature was mich am meisten interessiert ist nicht dabei.
Hätte ich das vorher gewußt häte ich mir die Anmeldung gespart.

Facebook und Twitter sind wirklich nur auf das absolut Notwendigste reduziert worden.
Schade.
Ach!
Warum ist beim Twitter immer der neuste Tweet oben?
Ich will den zuletzt gesehenen zuerst haben.
Man liest ja ein Buch auch nicht rückwärts.

Und wie sieht es mit der Facebook Funktion für Tiger Woods aus?
Wurde gross rumposaunt!

Absolut sinnfreies Update. Diese ganzen Community-Sachen brauch ich ganz sicher nicht. Das einzige was mich interessiert hat, ist Last-FM, was aber in D wieder mal nicht verfügbar ist. :dhoch:

Dieser Zune-MP ist für uns deutsche auch wieder lächerlich. "Filme sofort streamen in 1080p" Ja schade, dass die meisten Filme nur in SD verfügbar sind. Wenn sie HD sind, dann kosten die auch mal gerne 650MSP. Klasse MS -Deutschland :dhoch:

Vielleicht sollte man sich nächstemal mal mehr um die Multimedia-Fähigkeiten der Xbox kümmern.

Wenn ich mir den US MArktplatz so anschaue,könnte man auch neidisch werden.
Allein schon das IGN dort regelmässig was bringt.
Sowas gibt es in DE ja auch nicht.
Ausser XBOX Front.
Und das taugt im Moment ja absolut nix.
Dann die Musik Ecke. Im US Store ist da ne Menge zu sehen.Gut.Meist kostenpflichtig.
Aber es gibt zumindest was.
NAja.

Ich bin auch beim Preview Programm dabei, wird fast schon zur Tradition ;)

Naja, die Neuerungen sind nicht schlecht, aber nicht wirklich bahnbrechend.
Nutze derzeit keinen Service, welcher neu dazugekommen ist.

ES Baxter schrieb:
Absolut sinnfreies Update. Diese ganzen Community-Sachen brauch ich ganz sicher nicht. Das einzige was mich interessiert hat, ist Last-FM, was aber in D wieder mal nicht verfügbar ist. :dhoch:

Dieser Zune-MP ist für uns deutsche auch wieder lächerlich. "Filme sofort streamen in 1080p" Ja schade, dass die meisten Filme nur in SD verfügbar sind. Wenn sie HD sind, dann kosten die auch mal gerne 650MSP. Klasse MS -Deutschland :dhoch:

Vielleicht sollte man sich nächstemal mal mehr um die Multimedia-Fähigkeiten der Xbox kümmern.

Bin auch etwas enttäuscht von dem ganzen vorallem über Zune das ist doch ein Witz:nein:

Da werden in Previewvideos Filme on Mass gezeigt und dann so ein ich könnte echt kotzen!!

Ich setze hier auf Sony mit ihrem Video-Store hoffe die hauen ihren ganzen Katalog rein und alles in FULL HD :headbang:

Zurück
Oben