Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Anleitung: Sticktausch beim DualShock 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach die Finger auf die Trigger drücken, während man das Backcover anhebt… Dann springen die Trigger auch nicht mehr mit.

Die dürfen auf keinen Fall drin bleiben. :ugly: Was das mich an nerven heute gekostet hat. :ugly: Anhand der Anleitung konnte ich das tatsächlich nicht herausfinden. Springen die normalerweise denn aus dem Cover?

Übrigens ist das aufmachen des Controllers alles nur nicht einfach, Da muss es doch noch stellen geben die man aufhelbeln kann, das erste öffnen war wirklich tricky, ein ganz kleines Teil ist auch abgebrochen, macht aber nix, fands aber alles nur nicht einfach, bei den nächsten 10x war es aber leicht, denke das Ding was abgebrochen ist hat das ganze verursacht. :gerri:

Abgebrochen? Was kann da brechen?
Könntest halt noch nen hebel ansetzen mit plastik werkzeug. Aber eigentlich reicht es wirklich diie hörnchen zusammen zu drücken bis die ein stück aufploppen und dann langsam die cover an den hörnchen auseinander ziehen.

Na irgendein kleines Ding wo die Schale normalerweise einhakt. Im Grunde unterhalb des Touch Pads, da sind 2x so Haken und einer davon ist gebrochen. Und ehrlich, ich musste echt Gewalt anwenden die Schale aufzubekommen, da half wirklich kein drücken, ganz im Gegenateil, ich fands echt nicht witzig heute. :D Ich hab ja auch viele Videos angeschaut, ich kanns nicht glauben wie leicht das bei anderen auflploppt, das war bei mir überhaupt nicht so.

Ich hatte aber auch schon mal das dass bei mir ne 360 Spielehülle zugeklebt war. Bei Oblivion, da wirst du wahnsinnig wenn etwas nicht aufgeht was aber aufgehen muss. :D

:D Also durch drücken der Hörnchen ist es auch sofort aufgeplopt, aber halt nur das Hörnchen, ansonsten gar nichts.

Bin ich froh das hinter mir zu haben. :D

Normal bleiben die Trigger da wo sie hingehören.. Ich hab scho einige (so 10 Stück dürften es sein) PS4 Pads geöffnet und nie is mir mit nen Triggern was passiert und jeder is auch aufgeploppt, beim Druck an den Hörnchen..
Das sie abfallen können, weiß ich ja.. Aber das der Trigger auch im Cover hängen bleiben kann, war mir neu..
Muss mir das morgen mal anschauen, wie das passieren kann..

War aber klar das ausgerechnet Pil nen Pad hat, das sich wehrt geöffnet zu werden..hehe.

DS4.jpg

Wir brauchen dazu wohl eine monatliche Umfrage, um den Kandidaten auch genügend Siegmöglichkeiten zu ermöglichen. Am Ende des Jahres dann eine Best of Umfrage.

Zurück
Oben