Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Anleitung: Sticktausch beim DualShock 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein ich hab doch sticks, ich brauch keine von dir, hatte das doch schon längst gepostet.

Ja viel spaß dann. :p

Ich brauch erstmal ne weitere anleitung wie man das mit den triggern macht, es muss einen Trick geben, ich schaffs gerade nicht das pad wieder zusammen zu bauen, 1x hats geklappt aber eineres mal schaff ich es anscheinend nicht mehr.

Wo hängst denn genau mit den Triggern?
Ich wüsste jetz nich wie ich da besser Bilder machen soll bzw. noch mehr dazu schreiben..
Alles wichtige is eigentlich gesagt..und gezeigt.

Nein ich hab doch sticks, ich brauch keine von dir, hatte das doch schon längst gepostet.

Ja viel spaß dann. :p

Ich brauch erstmal ne weitere anleitung wie man das mit den triggern macht, es muss einen Trick geben, ich schaffs gerade nicht das pad wieder zusammen zu bauen, 1x hats geklappt aber eineres mal schaff ich es anscheinend nicht mehr.

Dann aber vermutlich ohne '@eape'. Habe es zumindest nicht mitbekommen. :ugly:
Aber gut. Jetzt weiß ich ja Bescheid. :D

Wo hängst denn genau mit den Triggern?
Ich wüsste jetz nich wie ich da besser Bilder machen soll bzw. noch mehr dazu schreiben..
Alles wichtige is eigentlich gesagt..und gezeigt.
Na die Federn sitzen nicht korrekt, die verrutschen permanent und ich weiß nicht wie ich die justieren könnten, das ist reines Glücksspiel aber ich kann mit deinen bildern auch kaum was anfangen, ich weiß ja wie sie sitzen müssen aber beim zusammen schieben der schalten verrutschen sie immer. 1x in 1h geschafft.

Was ch an deinen bildern einfach nicht verstehe wieso die trigger an der platinenseite sind. Die sind doch an der anderen Schale, ich check das einfach nicht als ob du ein anderes pad hast. :Ugly:

Für die Federn ist jeweils eine Aussparung vorgesehen (siehe hier), wenn die darin liegt, bewegt sich die auch überhaupt nicht mehr. Sofern die Trigger beim Auseinandernehmen abgefallen oder im Rückcover stecken geblieben sind, einfach abnehmen und direkt auf die Halterung knallen, auf der auch die Platine ist (siehe hier). Beim Zusammenbau dann das Rückcover von oben über die Trigger ziehen und rein drücken. Dann sollte das eigentlich kein Problem sein.

Also umbau hat geklappt, alles passt, alles geht. Werd mich bisschen dran gewöhnen müssen an die höheren sticks und dass sie deutlich härter sind als die normalen, da ich 2 sticks habe kann ich ja gut testen, finde die ps4 sticks angenehmer da das gummi so weich ist aber man merkt auch dass man feinfühliger zielen kann mit den hohen sticks. Bin also sehr zufrieden, sofern mich die one sticks vollkommen überzeugen werd ich das andere pad vielleicht auch noch pimpen, hab jetzt allerdings ja 2 ersatzsticks und sofern das zwete durchgenidelt ist werden die sticks erst mal getauscht, jetzt weiß ich ja wie es geht. :D

Optisch ist das pad jetzt allerdings ein traum. :D

Zuletzt bearbeitet:
pad-2.jpg
pad.jpg

Beweisbilder meiner Fingerfertigkeit. :gerri: Also wenn der Xbox Stick nicht tausendmal geiler aussieht dann weiß ich auch nicht. :D

@pil

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nich so ganz, wo es bei dir gehakt hat.. ;)

Hab ich das richtig verstanden, das bei dir nur die Feder rausgesprungen war und nicht der ganze Trigger und du dann versucht hast die so wieder reinzufummeln?

@pil

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nich so ganz, wo es bei dir gehakt hat.. ;)

Hab ich das richtig verstanden, das bei dir nur die Feder rausgesprungen war und nicht der ganze Trigger?

Die Trigger waren fest in der Oberschale, wie der rausspringen kann von alleine frag ich mich generell, ich musste echt gewalt anwenden die aus der Schale zu bekommen, und das war auch sas Problem, ich bin davon ausgegangen dass die Trigger in der Schale fest verankert sind und nicht rausgehören.

Die trigger kann man eigentlich ganz easy aus dem cover indem man die einfach nach innen drückt. Dann fallen die da sofort raus.

Wenn man man öffnen aufpasst und net sofort die schale abreist bkeiben die sogar komplett im cover :D

Zurück
Oben