Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich hab doch sticks, ich brauch keine von dir, hatte das doch schon längst gepostet.
Ja viel spaß dann.
Ich brauch erstmal ne weitere anleitung wie man das mit den triggern macht, es muss einen Trick geben, ich schaffs gerade nicht das pad wieder zusammen zu bauen, 1x hats geklappt aber eineres mal schaff ich es anscheinend nicht mehr.

Na die Federn sitzen nicht korrekt, die verrutschen permanent und ich weiß nicht wie ich die justieren könnten, das ist reines Glücksspiel aber ich kann mit deinen bildern auch kaum was anfangen, ich weiß ja wie sie sitzen müssen aber beim zusammen schieben der schalten verrutschen sie immer. 1x in 1h geschafft.Wo hängst denn genau mit den Triggern?
Ich wüsste jetz nich wie ich da besser Bilder machen soll bzw. noch mehr dazu schreiben..
Alles wichtige is eigentlich gesagt..und gezeigt.

Hab gedacht bei eape kann ich mit ner Ziege zahlen.![]()
@pil
Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nich so ganz, wo es bei dir gehakt hat..
Hab ich das richtig verstanden, das bei dir nur die Feder rausgesprungen war und nicht der ganze Trigger?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen