Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Perfekt, läuft alles! Leider kann ich nicht telefonieren, da ich immer ein lautes piepen im Hintergrund höre. Morgen mal den Support anrufen.

Eine Sache allerdings noch: Habe mich nun für den Nova Launcher entschieden. Ich möchte die Benachrichtigungsleiste oben ausblenden, aber trotzdem mit der Wischgeste nach unten hereinholen können. Ist das irgendwie möglich? Ausgeblendet ist sie. Brauche ich fürs reinwischen die Prime Version?

http://www.giga.de/apps/android-os/news/google-now-voller-funktionsumfang-jetzt-auch-in-deutschland/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+androidnewsde+%28GIGA%5C%5CAndroid+-+Wir+sind+Android%29#utm_source%3Dgiga%26utm_medium%3Dfeed%26utm_term%3Dandroid

Google Now funktioniert jetzt auch in Deutschland in vollem Umfang. Die gesamte Sprachsteuerung des Gerätes ist nun auch auf Deutsch nutzbar.

Die Anfragen an Google werden nun auch in Form von Karten dargestellt, der Text wird allerdings noch nicht vorgelesen. Das dürfte aber wohl eine Frage der Zeit sein.

Dazu wurde neulich auch der Öffentliche Nahverkehr, also Bus und Strassenbahnen in Google Now Suche eingepflegt. Allerdings bisher nur in München und Münster.

Google Indoor Maps funktioniert jetzt auch in Deutschland.

https://support.google.com/gmm/bin/answer.py?hl=de&topic=1685871&answer=1685827

Bisher hier:

Deutschland

* Flughäfen
o Köln/Bonn
o Frankfurt
o München
* Veranstaltungshallen
o O2 World Berlin
o O2 World Hamburg
* Museen
o BMW Museum
o BMW World
o Deutsches Museum
o Mercedes-Benz Museum Stuttgart
o Museum Kunstpalast
o Städel Museum Frankfurt
* Einzelhandler
o Alsterhaus
o Dodenhof
o Engelhorn sports
o Galeries Lafayette Berlin
o Görtz
o Gravis
o IKEA
o KaDeWe
o Metro
o Oberpollinger
o Staples
o Saturn
* Stadien
o Imtech Arena (HSV)
o Signal Iduna Park (Borussia Dortmund)
* Einkaufszentren
o Designer Outlet Berlin
o Designer Outlet Neumünster
o Düsseldorf Arcaden
o Einkaufszentrum Wust
o Erlangen Arcaden
o Galerie Neustädter Tor
o Gera Arcaden
o Gropius Passagen
o Harburg Arcaden
o Havel Park Dallgow
o Höfe am Brühl
o Kaufpark Dresden
o Kaufpark Eiche
o Köln Arcaden
o Neukölln Arcaden
o Pasing Arcaden
o Paunsdorf-Center Leibzig
o Rahlstedt Arcaden
o Regensburg Arcaden
o Riem Arcaden
o Ruhr-Park Bochum
o Schönhauser Allee Arcaden
o Spandau Arcaden
o Theresien Center
o Wilmersdorfer Arcaden
o Zwickau Arcaden

Die Tests sind ja auch kein Hammer zumindest nicht wenn man wirklich gute Foto Qualität für den preis haben will. Da geht viel mehr und bei einer Kamera starte ich doch ungern eine Kamera app die soll starten und sofort auslösen könnet

Kennt sich jemand mit Android Sticks aus? Ich suche jetzt schon ewig nach einen, den ich nicht aus Hongkong importieren muss..

ist der gut? (Preis: ja ich weiß ist teurer als üblich aber dafür könnte ich ihn mir gleich holen und eine Minitastatur ist auch dabei):

http://www.conrad.at/ce/de/product/874631/Point-of-View-Mini-PC-HTPC-RK3066-Cortex-A9-Dual-Core-2x-16-GHz-Mali400-Quad-Core-1024-MB

Vor allem: mir wäre wichtig, dass man auch die Games mit einen Kontroller steuern kann. (gibt ja doch einige Shooter im Store). Könnte man da nicht einfach den Ps3 Controller an den Usb Anschluss stecken.. (gibt zwar nur einen, aber mit USB HUB?)

Zurück
Oben