Mobil Android

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von clemgab, 25. Februar 2010.

  1. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    12.167
    Zustimmungen:
    4.343
    Einer der beiden (mobilcom) wird 02 mehr zahlen als der andere
     
  2. dre

    dre

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    271
    Wieso sollte sich das auf dem Empfang auswirken?
     
  3. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    30.960
    Zustimmungen:
    30.109
    Weil nur eine bestimmte Menge an Bandbreite zur Verfügung steht und die wntsprechend verteilt wird. Ganz oben Telekom und Vodafone, danach o2 und die werde. Ihre subs ebenfalls entsprechend versorgen.
     
    saw gefällt das.
  4. dre

    dre

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    271
    Gibt es eine Möglichkeit die Apps, die man generell immer auf einem anderen Smartphone installieren möchte vereinfacht zu installieren?
    z.B. eine andere Art "Sammlung" in der nur die Apps sind, die man weiterhin will aber eben nicht ALLE die man je installiert hat.
    Auf dem PC gibts dazu das Programm "NiNite pro"
     
  5. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    5.282
  6. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    24.077
    Zustimmungen:
    14.758
    Bei der Telekom gibt es das Mate 20 pro inklusive Watch GT zu 459 Euro ohne Vertrag.
    Ist ziemlich nice.
     
    Hollyone gefällt das.
  7. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    26.960
    Zustimmungen:
    5.334
    Packt ihr noch schutzglas oder Folien auf eurer Handy?
     
  8. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    25.509
    Zustimmungen:
    21.121
    Wenn es meines wäre wahrscheinlich schon, da Firmenhandy ist mir das aber egal. :D
     
    Fanatic gefällt das.
  9. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    26.960
    Zustimmungen:
    5.334
    Fürs Mi 9t gibt's irgendwie nur bescheidene...
     
  10. turbodisco

    turbodisco once in a while ...

    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    2.213
    Also bei uns sind Panzerglas und Hülle mandatory ... der AG zahlt das zwar alles aber damit raumlaufen muss man eben trotzdem.
     
  11. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    25.509
    Zustimmungen:
    21.121
    Okay, hier gibt es keine solche Vorgaben. Durfte das alte Gerät, nach dem Erhalt des neuen Smartphones, auch einfach behalten.
     
    Nuwanda und Masterman gefällt das.
  12. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    17.386
    Zustimmungen:
    6.622
    Ne, Gebrauchsgegenstand.
     
    saw und silbex gefällt das.
  13. Acid

    Acid IT`S A MONSTER!

    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.857
    Bei meinem alten Handy war 3 Jahre die Werksfolie drauf geblieben, sah am Ende noch immer Top aus auf dem Display.

    Vor kurzem das MI9 geholt, keine Folie drauf..
    Aber habe ein Ledercase dafür, reicht mir.
     
  14. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    2.181
    Nope, fürs Meizu gibts wegen dem Edgedesign nur Halbgares, aber dank Gorilla Glas alles tutti.
    Ausserdem weiß ich nicht wie sich das Panzerglas mit dem Fingerabdruckscanner verträgt.
     
  15. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    24.077
    Zustimmungen:
    14.758
    Was ist die beste App um mühelos Bilder zwischen iOS und Android zu transferieren?
    Hatte ich schon mal gefragt sorry.
     
  16. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    17.386
    Zustimmungen:
    6.622
    Google Drive/Photos.
     
    snowman gefällt das.
  17. Masterlevi

    Masterlevi

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    417
    Ich benutze auch viel Bluetooth zwischen MAC und Pixel. Einfach dein Android einmalig am MAC koppeln (in Systemeinstellungen).
    Schon schickt man alles auf den MAC. Funktioniert super und eigentlich mit allem was sich senden lässt. Also auch Dokumente usw.
    Geht natürlich in beide Richtungen.
    Ist dann fast schon wie Airdrop
     
    Masterman und snowman gefällt das.
  18. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    30.960
    Zustimmungen:
    30.109
    Gibt es bei Android Bordmittel um detailliert den Akkuverbrauch nachvollziehen zu können? Ich hab Grade ohne viel zu tun in etwa 6h 90% durchgehauen und in der Übersicht der Akku Einstellungen ist das nicht wirklich nachvollziehbar
     
  19. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.757
    Zustimmungen:
    12.386
    Mit Bordmittel nicht wirklich. Kann nur die App GSam Battery Monitor empfehlen. Musst aber einmal einen adb Befehl mittels PC auf das Handy schicken, damit die App den Akku auslesen kann. Ist nicht schwierig. Aber dann bekommst du alles wissenswerte angezeigt. Wann welche App Akku verbraucht und wann sie im deep sleep ist. Wie oft dein Handy während des deep sleeps geweckt wird. Genauer geht es nicht mehr
     
    BitByter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.