Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://winfuture.de/news schrieb:
Android Market wird PayPal unterstützen

Das größte Problem am Android Market sind die fehlenden Zahlungsoptionen. Google unterstützt lediglich sein eigenes System Checkout, für das zwingend eine Kreditkarte benötigt wird. Mit PayPal soll sich dies bald ändern.

Der für die Benelux-Länder zuständige PayPal-Manager Dennis van Allermeersch hat auf einem Meeting in der Amsterdamer Niederlassung angekündigt, dass Google PayPal als Zahlungsmethode in den Android Market aufnehmen will, berichtet 'iPhoneClub'. Damit wäre es möglich, kostenpflichtige Apps auch ohne Kreditkarte zu kaufen.

Im Vergleich zu den USA sind Kreditkarten in Deutschland deutlich weniger weit verbreitet. PayPal dagegen kann mit einem beliebigen Bankkonto kombiniert werden, so dass jeder kostenpflichtige Apps erwerben kann. Für die Entwickler der kleinen Anwendungen dürfte dies auch ein deutliches Umsatzwachstum bedeuten.

Neben Google hat PayPal auch mit Apple einen neuen Partner gefunden. Eine App namens "iPhone Library" wird es ermöglichen, Geräte wie den iPod und das iPad direkt vom Smartphone aus zu kaufen. Bezahlen kann man dann mit Hilfe von PayPal. iTunes dagegen wird den Bezahldienst von eBay nicht unterstützen.

Ist ne gute Sache, einfacher gehts echt nicht mehr :dhoch:

@DER PATE & Arthur le perroquet
fonic2.jpg

Ich sehe gerade, dass www.fonic.de für euch auch noch eine sehr gute Alternative sein könnte. Echtes Prepaid (keine Mindestvertragslaufzeit!), o2 Netz & ein o2-Tochterunternehmen, 9 Cent pro SMS & Minute in alle Netze (+ in diverse andere Länder) und das Internetpaket lässt sich für 9,95 Euro pro Monat auch dazubuchen (200MB Fullspeed, danach Drosselung; die Drosselung wird aber wie beim originalen o2 Vertrag auch nicht bei 200MB greifen, sondern später; das Internetpaket kann jederzeit gekündigt werden).

Seit wann haben die denn die Internetflat?

Ich habe mir ja extra den O2o geholt und zahle 13ct pro sms und minute, weil fonic kein Internet hatte.

hm, dann werde ich wohl bald wechseln. zum glück gibts bei o2o keine vertragsbindung. :)

9ct gegenüber 13ct ist halt schon einiges. Kann man bei fonic auch die Rufnummer wieder mit zurücknehmen wann immer man will?

straikar schrieb:
Habs vom Internetpaket bei FONIC auch erst heute Abend gelesen. Scheint also noch recht frisch zu sein.

Man dieser ständige wechsel! Also sollte statt zu O2 zu Fonic?
Mein Hand was ich wollte das milestone wird nun wohl doch ein Nokia, gestern das neue N8 gesehen glaub ich warte eher auf das N8 von Android hört man ja so einiges....

Geil, dann kann ich ja doch zu Fonic wenn mein Iphonevertrag ausläuft. Super Sache :)
Meine Frau ist auch dort und sehr zufrieden. Die hat hier überall super Empfang. Wenn ich mir da mein T-Mobil Netz anschaue :klopf:

eMKay schrieb:
Kann man bei fonic auch die Rufnummer wieder mit zurücknehmen wann immer man will?

Keine Ahnung. Steht aber sicherlich irgendwo auf deren Homepage.

DER PATE schrieb:
Man dieser ständige wechsel! Also sollte statt zu O2 zu Fonic?
13 Cent vs. 9 Cent, dafür ist der o2 Service besser. Kommt immer aufs Nutzungsverhalten und die Ansprüche an was von beidem besser ist.

Hab seit Anfang Februar ein Nexus One und bin damit mehr als zufrieden :) Das Android OS ist richtig nett und man ist nicht so eingeschränkt wie beim Apfel *g*

Ob man sich das Desire oder das N1 holen soll ist wohl eher Geschmackssache. Die beiden haben das gleiche Innenleben, das Desire zwar etwas mehr RAM was aber für die HTC Oberfläche genutzt wird.
Das einzige was zur Zeit noch fürs N1 spricht ist zum einen der direke Support von Google (die nächsten Tage kommt Android 2.2: http://androidandme.com/2010/04/news/android-2-2-is-coming-what-features-do-you-want/) zum anderen kann man es rooten und so noch ganz andere Sachen damit machen, aber im großen und ganzen ist das wirklich ne Geschmacks- und Preisfrage.

straikar schrieb:
@DER PATE & Arthur le perroquet
fonic2.jpg

Ich sehe gerade, dass www.fonic.de für euch auch noch eine sehr gute Alternative sein könnte. Echtes Prepaid (keine Mindestvertragslaufzeit!), o2 Netz & ein o2-Tochterunternehmen, 9 Cent pro SMS & Minute in alle Netze (+ in diverse andere Länder) und das Internetpaket lässt sich für 9,95 Euro pro Monat auch dazubuchen (200MB Fullspeed, danach Drosselung; die Drosselung wird aber wie beim originalen o2 Vertrag auch nicht bei 200MB greifen, sondern später; das Internetpaket kann jederzeit gekündigt werden).

wie geil ist das bitte?

So...Hatte mich letztens mal nach dem HTC Desire erkundigt. Scheint ja n super Gerät zu sein. Aber der Herr Handyverkäufer hatte mich drauf hingewiesen dass er das Ding nur mit ner vertraglichen Internet rausgibt weil sich das Gerät anscheinend automatisch mit dem Internet verbindet um updates zu ziehen.
Da ich mich aber Mo-Fr in Holland aufhalte ist das nicht grad Vorteilhaft, da dann ja immense Kosten auf mich zukommen würden. Darauf hab ich ihn dann auch hingewiesen und er meinte dass das bei Android Handys normal sei und das man das auch nicht abschalten könne und er mir unter diesen Umständen von dem Gerät abraten würde.Jetzt ist meine Frage,
Kann man das wirklich nicht abschalten? Und wenn nicht, wer zur Hölle denkt sich so einen scheiss aus? :wand:

Natürlich kannst du es abschalten.
Wenn du das Roaming deaktivierst, verbijdet es auch nicht mehr wenn du im Ausland bist.
Ansonsten kannst du die ganze Internetverbindung kappen mit Apps wie Apndroid

Naja Roaming heißt dass es sich im Ausland mit dem Internet verbindet. Das kann man ausstellen.

Und es gibt halt auch Apps mit denen du das Internet ganz ausstellen kannst, wie zb. "APNdroid"

Gibts sogar in verschiedenen Farben, aber die Technik wirkt doch irgendwie zu veraltet. HTC wird bestimmt auch noch sowas wie das Evo 4G für Europa rausbringen.

16.jpg

12.jpg

14.jpg

18.jpg

72.jpg

wildfireinterface.jpg

Zurück
Oben