Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du normal Zugriff auf das Handy hast kannste entweder das Google Konto entfernen oder einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Über das Recovery Menü geht es nur mit den Daten des Accounts, wenn vorher nicht entfernt, dafür ist der Schutz da.

Eine Freundin will ihr Handy löschen, hat aber den Account des Ex drauf. Das ist die Problematik, ich hab von Android keine Ahnung daher frag ich euch :)

Sie sagt wenn sie es auf Werkseinstellungen zurücksetzen will fragt er nach dem PW des Accounts.

Was ist mit dem Konto entfernen, irgendwo unter Einstellungen - Konten & Sicherheit - Konten verwalten.
Auf meinem Samsung kann ich ohne Probleme meine Google Konten dort löschen ohne Passwort, muss es höchstens via Pin/Fingerabdruck bestätigen.

da konnte sie nur ihr Unterkonto dass sie erstellt hatte löschen.

Wenn sie irgendwelche anderen Schritte machen will wie zb das Hauptkonto löschen oder das Handy zurücksetzen will er immer ne Bestätigung über die E-Mail Adresse ihres Ex oder ne veraltete Handynummer....

Ich brauch ne neue Image Host app für Android. Bild auswählen --> An App senden --> Link erhalten --> Ins Forum posten.

Imgur funktioniert nicht mehr, warum auch immer.

Jemand einen guten Tipp?

Ich nutze ja überall YT Revanced und neuerdings starten so ca. jedes 20 Video auf AI übersetzter englischer Sprache, dass ist echt unheimlich.
Habt ihr das auch?
Die Untertitel schalten sich auch ab und zu random an.

Ich hatte das gestern zum ersten Mal, dass der "Angry Video Game Nerd" auf deutsch sprach. Dachte erst es wäre Absicht, als Gag oder dergleichen, aber nee... über die Audio-Einstellungen konnte ich dann das Original oder zig andere Sprachen auswählen.

War aber auch nur gestern. Heute hab ich die Audio-Einstellung gar nicht mehr. Fand es gar nicht mal so schlecht, um z.B. japanische oder anderssprachige Videos anschauen zu können. So schlecht fand ich die Audio-Übersetzung nämlich gar nicht.

Gestern wurde das neue galaxy S25 ultra offiziell vorgestellt.

Das meiste war eigentlich vorher schon bekannt, aber spannend wars dennoch. Wobei die ganze PK eig nur um AI ging.

Nutze seit Jahren billig Geräte von poco die absolut ausreichend sind für mich, aber dieses Jahr gegen Winter werde ich das s25 ultra kaufen.

Die billig Handys sind zwar allesamt top im täglichen doing, aber die Bilder sind echt nicht berauschend, weshalb ich mal wieder zu einem Flaggschiff greifen werde. Wir sind 4 Monate lang auf sabbatical und da ists mir einfach wert immer ne top Kamera als Handy dabei zu haben.

Wird dann zusammen mit der galaxy watch und den smart Tags gekauft.

Mal schauen ob der Preis dann im Laufe des Jahres auch etwas runter geht, schon saftige Preise leider...

Gibt es ne Möglichkeit Cookies bzw. Tracking zu umgehen ohne ständig gefragt zu werden?
Würde gerne die Seite Chefkoch nutzen, aber ich habe keine Lust auf ein Pur Abo und den Cookies möchte ich auch nichts erlauben.

Boah, ich werde hier gleich noch wahnsinnig. Mein Sohn hat ein altes S21 Ultra ohne Sim Karte in Nutzung. Er nutzt damit hauptsächlich ein paar Spiel- und Entertainment Apps. Verwaltung des Gerätes und Kindersicherung laufen über mich via Family Link.

Ich versuche jetzt seit zwei Stunden die Daten auf diesem Gerät via USB auf dem Rechner zu sichern.
Aber wenn ich das USB Kabel anstecke wird lediglich der Akku geladen.
Die Auswahl "USB Verwendung für Datei Übertragung" wird mir nicht angezeigt. Ich vermute es liegt an den Geräte Einschränkungen / Kindersicherung.

Ich finde aber nirgends eine Option das zu aktivieren. Weder auf dem Gerät selber noch in der Family link app.

Könnt ihr mir helfen?

Und bitte keine nervigen "Kauf ein Iphone" Kommentare.

Zurück
Oben