Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man denn in deutschland mit 5G schon etwas anfangen? Hab die entwicklung nichtmehr weiterverfolgt, als die telekom ne werbung geschaltet hat, dass sie das beste 5G netz in deutschland hätten und gerade mal 3 masten in ganz deutschland standen:ugly:

Keine Ahnung aber ich wollte das Handy schon etwas länger behalten ;)

Übrigens gibt es das Mi 10T Lite momentan bei O2 in der 128GB Version mit Fitness Tracker für 193 Euro. Ich hab es gestern für 265 bestellt aber das geht direkt wieder zurück. Stornieren klappt laut Chat leider nicht mehr.

Kann man denn in deutschland mit 5G schon etwas anfangen? Hab die entwicklung nichtmehr weiterverfolgt, als die telekom ne werbung geschaltet hat, dass sie das beste 5G netz in deutschland hätten und gerade mal 3 masten in ganz deutschland standen:ugly:
Deutschland muss erstmal lte schaffen :lachweg:

Immer wieder peinlich wenn ich mal Deutschland besuche. Echt traurig.

Hab heute mein neues Handy bekommen (geiles Teil übrigens) und irgendwie will meine SD Karte nicht so wie ich will. Ich bekomme in der Statusleiste immer ein Symbol angezeigt. Wenn ich die Leiste runterziehe steht dort dass die Karte analysiert wird. Aber wenn ich mir die Karte im Dateimanager anzeige werden keine Dateien angezeigt. Steht zwar 19 von 31 GB frei aber halt nicht was dahintersteckt. Im MP3 Player werden auch keine Songs die auf der Karte sind eingelesen. Was mach ich falsch? Muss ich irgendwo noch was einstellen?

Hab heute mein neues Handy bekommen (geiles Teil übrigens) und irgendwie will meine SD Karte nicht so wie ich will. Ich bekomme in der Statusleiste immer ein Symbol angezeigt. Wenn ich die Leiste runterziehe steht dort dass die Karte analysiert wird. Aber wenn ich mir die Karte im Dateimanager anzeige werden keine Dateien angezeigt. Steht zwar 19 von 31 GB frei aber halt nicht was dahintersteckt. Im MP3 Player werden auch keine Songs die auf der Karte sind eingelesen. Was mach ich falsch? Muss ich irgendwo noch was einstellen?
Ich kann die leider keinen Tipp geben ob man irgendwo was einstellen muss, aber Android erkennt Karten eig immer sofort und verwendet sie auch richtig.

Hast du noch eine andere Karte zum testen?

Manchmal findet das Handy die Dateien und manchmal nicht. Seltsam alles. Ich vermute dass die einfach zu alt ist. Ich hatte die vor Jahren zusammen mit dem S7 bekommen ;)

Ich werde mal versuchen die Daten von der Karte in den internen Speicher zu ziehen. Groß genug ist er ja.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

9plusv8jqn.png

OnePlus kooperiert mit dem schwedischen Kamerahersteller Hasselblad für das OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro. Das Vorhaben gelingt und die Fotos stellen eine klare Verbesserung gegenüber dem OnePlus 8 Pro dar. Auch in anderen Bereich liefert OnePlus Top-Hardware und -Software. Die Flaggschiff-Konkurrenz ist aber enorm stark.

https://www.computerbase.de/2021-03/oneplus-9-pro-test/

Zurück
Oben