Hollyone
beaST
https://www.mydealz.de/deals/xiaomi...e-xiaomi-store-deutschland-sammeldeal-1547793
Wer noch ein günstiges top Android Handy sucht :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.mydealz.de/deals/xiaomi...e-xiaomi-store-deutschland-sammeldeal-1547793

Welches Gerät gerne so 5,5-6,x Zoll kann man denn empfehlen für +- 150€?
Das Forbes-Magazin berichtet exklusiv darüber, dass Xiaomi angeblich die kompletten Aktivitäten eines Nutzers am Smartphone aufzeichnet. Ein Cybersecurity-Forscher hat angeblich herausgefunden, dass Xiaomi alle seine Tätigkeiten trackt, die Daten würden an chinesische Server, welche von Alibaba angemietet sind, weitergeleitet. Xiaomi selbst bestreitet die Vorwürfe.
... ...
Xiaomi bezeichnete den Bericht als unwahr. Ein Sprecher gab zu, dass Browserdaten erhoben werden, allerdings anonymisiert. Er bestritt, dass Browserdaten auch im Inkognito-Modus erhoben werden. Cirlic und Tierney erbrachten jedoch Beweise in Form von Fotos und Videos für das Tracking. Auch das Sammeln weiterer Daten über die Benutzung des Smartphones wurde von Xiaomi bestritten
... ...
Ja nice!Tolle Geräte, wirklich tolle Geräte. Wenn... ja wenn sie nicht halb so groß wie Laptop wären... mich macht das langsam verrückt. Jedes Jahr wirds größer... was kommt nächstes Jahr? 7 Zoll ist dann wahrscheinlich Standardformat![]()
Ja nice!
Wobei ich so 6,5 Zoll schon als angenehm empfinde.
Naja für mich ist es ja qausi das Alltagsding überhaupt.Du bist Teil des Problems
Ich hab anscheinend zu kleine Hände oder so. Schon bei meinem jetzigen mit ~5,9 Zoll ist ne Einhand Bedienung nur noch gerade so ~vernünftig möglich. Und zumindest die Möglichkeit dazu zu haben ist schon sehr praktisch, wie mir immer mal wieder auffällt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen