Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, also verstehe ich die Update-Hysterie weiterhin nicht.
Und warum man nicht mit MIUI leben könnte ebenso wenig. Hab da den Nova Launcher drauf gemacht, angepasst und was soll mir jetzt noch fehlen zu meinem Glück?
Ah ja und Kopfhörer Eingang ist beim A2 auch weg iirc
Dann check mal Mydealz für das "Gearvita" Angebot (China-Shop). Für um die 160,- müsstest du für die große Version dabei sein!
Ich kann mich einfach nicht zwischen dem Samsung 9 Plus und dem P20 Pro entscheiden.
Hat hier jemand Argumente für, bzw gegen eins der beiden?
Großer Punkt ist die Kamera. Aber da heißt es auch in dem einen Test, dass die des P20 besser ist und oin dem anderen, dass die Samsung Kamera besser ist.
Bescheuerter Einstieg aber super vergleichsvideo:
Ich kann mich einfach nicht zwischen dem Samsung 9 Plus und dem P20 Pro entscheiden.
Hat hier jemand Argumente für, bzw gegen eins der beiden?
Großer Punkt ist die Kamera. Aber da heißt es auch in dem einen Test, dass die des P20 besser ist und oin dem anderen, dass die Samsung Kamera besser ist.
Mag EMUI auch gerne.
Aber genauso viele hassen es
Da gibt es kein Problem mehr. Zur Zeiten eines Mate 8 war emui schon Apps im Hintergrund am killen für mehr Akku Laufzeit.
Da Android das ganze aber ab 7 eh drin hatte (dooze mode) hat Huawei da keine Probleme mehr. Die Einstellungen sind auch nicht mehr so umfangreich in emui wie damals zur Mate 8 Zeiten
Das stimmt defintiv nicht Videolan das team hinter VLC hat den Player für ein paar Huawei phones im Playstore gesperrt. Eben weil Huawei so einen krassen Stromspar-Fetisch hat. Das war am 26. Juli 2018.
https://www.golem.de/news/vlc-player-videolan-ist-sauer-auf-huawei-1807-135709.html

Was hat jetzt der VLC Player damit zu tun, das alles auf dem Huawei normal läuft![]()
Das stimmt defintiv nicht Videolan das team hinter VLC hat den Player für alle Huawei phones im Playstore gesperrt. Eben weil Huawei so einen krassen Stromspar-Fetisch hat. Das war am 26. Juli 2018.
https://www.golem.de/news/vlc-player-videolan-ist-sauer-auf-huawei-1807-135709.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen