Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LG lernt es auch einfach nicht.![]()
Die phones verkaufen sich nicht, wegen den Specs, sondern wegen dem Preis. LG macht kaum Werbung. Aufeinmal ist das Phone da.
Dann dauert es aber ewig, bis es wirklich im Laden angekommen ist aber wirklich viel neues gibt's dann nicht.
Dann ist es im Laden und kostet 799€ während ein s9/s9 plus schon im preis gefallen sind und OnePlus und honor schon ihre Geräte auf den Markt gebracht haben, die deutlich weniger kosten.
Ist doch mit HTC das gleiche, wobei das U12+ imo noch interessant ist. Ist ja zum Start schon auf 720€ per Aktion gefallen..
Das 8 SE wäre das perfekte Smartphone für mich, wenn es denn Band 20 und Qi hätte. Dann muss ich halt weiter warten![]()
Leider ohne MIUI
Kamera soll aber nicht so gut sein, oder? Wäre das G6 keine Alternative?Das LG G7 wird endlich bei Amazon gelistet.
Es wird so gnadenlos floppen bei dem Preis. Hoffentlich sinkt der relativ schnell, mein G4 muss dringend abgelöst werden.
Kamera soll aber nicht so gut sein, oder? Wäre das G6 keine Alternative?
Doch, Xiaomi.Schon komisch, dass kein Hersteller früher auf die Idee kam mit dem leuchtenden Logo auf der Rückseite.
Welches Modell?Doch, Xiaomi.

Nabend KT,
könnt Ihr eine gute Podcast App für Android empfehlen?!
Dankeschön vorab...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen