Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die phones verkaufen sich nicht, wegen den Specs, sondern wegen dem Preis. LG macht kaum Werbung. Aufeinmal ist das Phone da.
Dann dauert es aber ewig, bis es wirklich im Laden angekommen ist aber wirklich viel neues gibt's dann nicht.
Dann ist es im Laden und kostet 799€ während ein s9/s9 plus schon im preis gefallen sind und OnePlus und honor schon ihre Geräte auf den Markt gebracht haben, die deutlich weniger kosten.

Ist doch mit HTC das gleiche, wobei das U12+ imo noch interessant ist. Ist ja zum Start schon auf 720€ per Aktion gefallen..

Die phones verkaufen sich nicht, wegen den Specs, sondern wegen dem Preis. LG macht kaum Werbung. Aufeinmal ist das Phone da.
Dann dauert es aber ewig, bis es wirklich im Laden angekommen ist aber wirklich viel neues gibt's dann nicht.
Dann ist es im Laden und kostet 799€ während ein s9/s9 plus schon im preis gefallen sind und OnePlus und honor schon ihre Geräte auf den Markt gebracht haben, die deutlich weniger kosten.

Ist doch mit HTC das gleiche, wobei das U12+ imo noch interessant ist. Ist ja zum Start schon auf 720€ per Aktion gefallen..

Joa das G7 gibt es angeblich bei MM auch mit nen Gutschein dazu wobei man effektiv 690€ zahlt direkt zum start.

Aber stimmt schon Werbung sieht man wenig, ich hab immer das Gefühl die trauen sich nicht richtig in Deutschland gegen Samsung.
Und ja die LG Smartphones kommen von der Zeit her meistens recht ungünstig, nämlich dann wenn einige Topmodelle schon erhätlich sind.

Beim g6 war es ja auch so, sogar nicht schlimmer, da man auf dem mwc war. Man hatte einen alten Prozessor verbaut und war Preislich nicht billiger als das s8. Aber man hat es trotzdem nicht geschafft, zeitnah das Gerät auf den Markt zu bringen, Samsung war damals trotz neuester Hardware schneller...

Da muss man sich nicht wundern.

Kamera soll aber nicht so gut sein, oder? Wäre das G6 keine Alternative?

Naja das nicht so gut sollte man schon in relation sehen. Nur weil sie vielleicht nicht so gut ist wie beim S9 oder P20 heißt das ja noch nicht im umkehrschluss das sie schlechter ist wie vom G4 - wäre also insgesamt immer noch ein Upgrade (für mich).
Das G6 ist für mich uninteressant da keine notification LED. Auch ob das G6 Qi unterstützt weiß ich nicht. Weiterhin ist der quad dac soweit ich weiß nicht in der europäischen Version vom G6 enthalten - beim G7 schon.

asus-rog-phone-2018-0zcst8.jpg

asus-rog-phone-2018-0pqq6m.jpg

asus-rog-phone-2018-0pnsip.jpg

https://rog.asus.com/articles/smartphones/announcing-the-rog-phone-changing-the-game-for-mobile/

:D

Zurück
Oben