G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Versteh kein Wort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dxomark gibt Pixel 2 98 Punkte - unprecedented, ihr Lemminge! Zu krass, Website down.
98 Punkte bei dxomark = supiedupie Kamerawertung.Versteh kein Wort
Hab auch noch keine wirkliche Alternative gefunden, am ehesten noch das Huawei M3 aber so richtig überzeugt mich das auch nicht.
Ja, stimmt schon, ist das beste Gerät in der Größe. Passt aber leider nicht in meine komplett androidisierte InfrastrukturIch habe Jahre auf einen Nachfolger gewartet, vergeblich. Daher musste ich nun zum iPad greifen, was aber auch keine schlechte Wahl war.
issoTablet iPad beste. Ist so.
Und fängt bloß nicht an zu heulen jetzt weil ich mal hier reinschaue![]()
Tablet iPad beste. Ist so.
Nach den Entdeckungen eines Bloggers steht der Smartphone-Hersteller Oneplus in der Kritik. Der Blogger deckte auf, dass Oneplus-Smartphones detaillierte Nutzungsprotokolle unanonymisiert an den Hersteller sendet. Und das kann man nicht abschalten.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Oneplus-loggt-Daten-der-Smartphone-User-3858834.html
Immer und immer mal wieder so ein Mist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen