Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Shield K1 ist sowas, wie der inoffizielle Nachfolger vom Nexus 7.

-Günstiger Preis (200€)
-Gute Ausstattung (8" Display, Nvidia K1 2,2 Ghz Quadcore, 16 GB Speicher, 2 GB Ram, MicroSD-Slot, Frontlautsprecher, Mini-HDMI-Ausgang)
-Das vorinstallierte Android ist relativ unberührt (ein paar Nvidia Features sind im System verankert) und bekommt häufig Updates (Android 6.0 ist seit Dezember erhältlich)

Die Nachteile sind das hohe Gewicht und die wirklich schlechten Power und Lautstärke Tasten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Shield K1 ist sowas, wie der inoffizielle Nachfolger vom Nexus 7.

-Günstiger Preis (200€)
-Gute Ausstattung (8" Display, Nvidia K1 2,2 Ghz Quadcore, 16 GB Speicher, 2 GB Ram, MicroSD-Slot, Frontlautsprecher, Mini-HDMI-Ausgang)
-Das vorinstallierte Android ist relativ unberührt (ein paar Nvidia Features sind im System verankert) und bekommt häufig Updates (Android 6.0 ist seit Dezember erhältlich)

Die Nachteile sind das hohe Gewicht und die wirklich schlechten Power und Lautstärke Tasten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wirklich guter Tipp! Bin schon die ganze zeit auf einer suche nach einen günstigen tablet mit vernünftiger ausstattung. Aber ich warte/hoffe das LG noch ein neues G Pad ankündigt.

Die liefern aber ab. In 30 Minuten:

- Kameraerweiterung
- Bluetoothbox mit B&O
- 360° Kamera
- VR Brille mit Qualmcom
- Robobot... WTF
- Erweiterung der Steuerung von Drohnen mit LG G5

:staun:

Scheiße habs verpasst. aber das video was ich gerade gesehen hat das man unten einfach modular eim kameramodul/aduiomodul dran paken kann. holy crap. ich brauchs. :D

heute kam endlich das update auf android 6.0 für mein moto x play. und jetzt spackt google music in einer tour, noch mehr als vorher. downloads funktionieren nicht, ständig minipausen in der wiedergabe und akku geht auch schneller runter als vorher. besten dank. :motz:

Preis/Leistungsmäßig wird das wohl der Überknaller. Es wird 3 Versionen geben:
32GB + 3GB RAM + Glassrückseite für ~277€
64GB + 3GB RAM + Glassrückseite für ~ 319€
128GB + 4GB RAM + Keramikrückseite für ~ 416€
Edit: Der Prozessor des 32er ist niedriger getaktet.
In China gibt es das Mi5 ab dem 1. März. Andere Märkte kommen "very soon" :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
heute kam endlich das update auf android 6.0 für mein moto x play. und jetzt spackt google music in einer tour, noch mehr als vorher. downloads funktionieren nicht, ständig minipausen in der wiedergabe und akku geht auch schneller runter als vorher. besten dank. :motz:

Handy schon komplett neugestartet?

Preis/Leistungsmäßig wird das wohl der Überknaller. Es wird 3 Versionen geben:
32GB + 3GB RAM + Glassrückseite für ~277€
64GB + 3GB RAM + Glassrückseite für ~ 319€
128GB + 4GB RAM + Keramikrückseite für ~ 416€
Edit: Der Prozessor des 32er ist niedriger getaktet.
In China gibt es das Mi5 ab dem 1. März. Andere Märkte kommen "very soon" :hurra:

Akkulaufzeit wird dann noch interessant...

Dann auf die Internationale Version warten und tschüss S7 :headbang:
Wer es ganz hart mag, importiert halt direkt aus China.
Da sind aber beim Mate 8 einige auf die Nase gefallen, da man flashen muss, um ein Internationales Gerät daraus zu machen.

Bei der Int. Version reicht es, die Sprache umzustellen und fertig..

Kann jemand gute Alternativen zum Honor 7 empfehlen? Hab gehört die Kamera ist nicht so pralle. Oder sollte ich auf neuere Modelle warten?

Naja "nicht so pralle" ist relativ.

Schau dir halt einfach selbst mal paar reviews an:

Zurück
Oben