Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich überleg das auch gerade, mein M7 mal mit nem manuellen Update auf ne neuere Android-Version zu versorgen. Nach dem Debakel von Android 4.4 was seit gestern auf meinem One läuft, wäre vielleicht ein ROM mit Android 5 und entweder Google Stock oder Sense 7 eine Alternative. Oder ich hau mir wieder Jellybean drauf, damit lief mein One gefühlt flüssiger und HTC hat zudem im Update auch noch Features entfernt.

Die Garantie geht so und so flöten, aber den meisten Herstellern ist es sowieso egal wenn man rootet. Bei HTC braucht man ja nen Code von HTC damit man das Gerät rooten kann, das heißt das Gerät ist bei denen als modifiziert vermerkt und auch da juckt es die nicht in einem Garantiefall.

Ansonsten das was Flips sagt...wär ein nettes einkommen für Null arbeit. :D

Bin auch mal gespannt. Auch wie sich EMUI im Alltag schlägt, sprich, kommen alle Benachrichtigungen an, ohne großen Workaround :p

Eigentlich dachte ich im Sommer noch, das ich aufjedenfall auf ein kleineres Smartphone wechsele. Aber dann hab ich a) das S6 Edge Plus in der Hand gehabt - >:huldig: und dann wurde das Mate 8 noch angekündigt -> :huldig::huldig: Also war das Thema wieder vom Tisch.

FHD reicht vollkommen aus und der Akku bzw die Akkuleistung spricht für sich :headbang:

Ich muss gestehen, dass ich die App bislang nie wirklich verwendet habe, aber ich habe es jetzt für dich getestet und mein Testbild lässt sich nicht einmal für WhatsApp als Hintergrund-Bild einstellen. Geschweige denn also fürs Smartphone an sich. Was mich jetzt auch wundert.

Man kann den Apps Systemschreibrechte geben. Das geht bei der Foto App von Google aber nicht.
Bei Zedge z.b. geht das, so das man aus der App direkt den Klingelton setzen kann.

Ist jetzt nicht so das Drama. Aber der Shortcut zu Google Fotos in der Kamera klappt auch nur alle 2-3x dann verschwindet der wieder. Vielleicht kommt sowas per Update mal nach.

Heartstone wird z.b. auf dem Mate 8 im Tablet Modus gestartet. Ist alles viel zu klein
Hab mich aufjedenfall inzwischen für den Nova Launcher entschieden.

Ich muss mir heute mal meine Microsim zur Nano-sim stanzen lassen und dann kann ich das Gerät mal richtig testen....

OK, dann bereue ich es nicht, dass ich Google Foto bislang nicht wirklich oft verwendet habe.

Gibt es Alternativen dazu, mit denen man die Bilder auch als Hintergrund einstellen kann? Damit meine ich jetzt andere Apps.

Lumia 640 oder Lumia 640XL.

Warum? Kein Android,keine Bloatware,keine nicht deaktivierbaren/deinstallierbaren Apps. Kein drölfzillionen stromschluckenden Hintergrundanwendungen, Akku hält viel länger.

Sieht man ja an den aktuellen Win10 Phones :gerri:

P8 Lite oder ein Motorola MotoG 2 sollten in der Preisklasse zu haben sein.

Huawei bringt das Honor5x jetzt auf den Martk. Wenn du dich beim Huawei Shop anmeldest, bekommt du nochmal etwas Rabatt.
In den USA kommt es für 199$ raus. Wird hier sicherlich etwas darüber liegen.

Das Honor 7 kommt 299€ bei Amazon.

Servus,

bin auf der Suche nach einem günstigen Android Smartphone bis maximal 200€. Was ist da zu empfehlen? Samsung A3?

Das Alcatel besitze ich selbst, super Phone, fast Stock Android, performance top. Mit dem Moto G kannst du auch nichts falsch machen, hab noch das erste, die Qualität, Software und Akku sind genial. Das Huawai ist auch nicht verkehrt.

Zurück
Oben