Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, du hast ein M7.
Bin davon ausgegangen dass du ein M8 oder M9 hast. :D

Bin ja fan von Android Revolution HD in Verbindung mit Sense Toolbox.
Dazu noch ein Kernel wie ElementalX mit Swipe2Sleep....traumhaft. :D

Hier steht ja nichts über die CES`? Huawei hat das Mate 8 nochmal offiziell vorgestellt. kann man sich für 599€ in der vmall vorbestellen.
Der Straßenpreis wird dann sicherlich nach Release noch etwas fallen.

Aufjedenfall macht das Gerät einen richtig guten Eindruck! Das hab ich aufjedenfall im Blick ^^

Aufgrund der App-Unterstützung und deren Umsetzung kann man den Wechsel verstehen. Auch das stiefmütterliche Verhalten gegen WP von MS ist spürbar.
Bin auch relativ schnell wieder auf Android von WP zurück.

Warum der Wechsel?
Mir wurde damals von allen Seiten vorgeschwärmt wie toll das WP ist und da zu dem Zeitpunkt mein altes Android kaputt ging und ein günstiges Lumia im Angebot war, bin ich auf WP gewechselt. Dadurch, dass ich aber einen anderen Tarif wollte und auch am Handy selber das eine oder andere mehr, bin ich wieder auf Android gewechselt in einen Vertrag mit günstigem Smartphone (Huawei P8 lite).

Weil WP kacke ist.
Das würde ich so pauschal nicht behaupten, ich war relativ zufrieden mit meinem WP, trotz Appschwierigkeiten.

Aufgrund der App-Unterstützung und deren Umsetzung kann man den Wechsel verstehen. Auch das stiefmütterliche Verhalten gegen WP von MS ist spürbar.
Bin auch relativ schnell wieder auf Android von WP zurück.
Wie gesagt: Es war nicht nur die Appunterstützung, das war mir relativ egal. Das was ich brauchte, gab es für WP. Es waren tarifliche Gründe und "Extrawünsche" meinerseits, die mich zu dem Schritt bewegt haben. Ich habe mein WP immernoch als Ersatzhandy.

Aber @Kelpie ist doch von WP auf Android wieder zurückgewechselt?!
Jap. Hin und her.

Habt ihr einen guten Tipp für eine zuverlässige SMS-App? Gewünschte Features (in der Reihenfolge der Wichtigkeit):

- Konvertierung von ASCII-Smilies in Emojis in den Nachrichten
- Einstellmöglichkeit für Emojis (mich nerven die "neuen" in seit der Android-Umstellung auf "echte Emoji" - müsste Android 4.4 gewesen sein) bei der Tastatur
- Kontaktfotos von Facebook für verknüpfte Kontakte (kann die HTC-Standard-App)

Zurück
Oben