Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage: bekommt man das System Data Zeugs irgendwie Weg? Wenn das bei einem 8GB Phone irgendwie 6GB "frisst" (Bild ist ein google Beispielbild) macht das nur begrenzt Spass ... bekomms aber nicht weg :(

180429d1433757047t-8gb-system-data-g4-screenshot_2015-06-08-10-25-42.jpg

Mann hilft wo man kann :p sag mal Bescheid wenn es geklappt hat titanium. Free version geht auch. Nur muss man da alle apps einzeln deinstallieren. Mit der pro version kann man alle gewünschten markieren und gesammelt deinstallieren. Sei dir nur halt sicher was du löschst. Denn da sind auch wichtige Dinger dabei die zum benutzen des Handys von Nöten sind.

Kann man dieses Symbol der Google Wetter Benachrichtigung oben in der Statusleiste abstellen? Ist erst seit ein paar Tage da, aber ziemlich nervig

Anhänge

• Screenshot_2015-08-28-20-45-26.png
    Screenshot_2015-08-28-20-45-26.png
    247,9 KB · Aufrufe: 42
Benachrichtigungsleiste runter ziehen. Wetter Benachrichtigung gedrückt halten. App Details und dort dann Benachrichtigungen deaktivieren oder so ähnlich. Gibt dann von der App gar keine Benachrichtigungen mehr.

Eigentlich wollte ich mir das Moto x Play kaufen, aber heute hatte ich im Laden das Galaxy S6 in der Hand. :sabber: Werde also wohl doch bei Samsung bleiben. Eine Nacht werde ich aber nochmal drüber schlafen. Das S6 Edge ist auch sexy, aber ich weiß nicht, ob mir das die 150 Euro wert sind.

@hank scorpio: Hast du das x Play schon bestellt?

Eigentlich wollte ich mir das Moto x Play kaufen, aber heute hatte ich im Laden das Galaxy S6 in der Hand. :sabber: Werde also wohl doch bei Samsung bleiben. Eine Nacht werde ich aber nochmal drüber schlafen. Das S6 Edge ist auch sexy, aber ich weiß nicht, ob mir das die 150 Euro wert sind.

Sexy, aber das Edge wird nahezu nicht genutzt... musst du wissen ob dir ein bis dato nahezu gar nicht genutztes Spielzeug, welches Maximal die Schnellwahl für 5 Kontakte ist, wirklich das wert ist.
Es gibt Apps die machen das viel besser.

Drupe macht das 10x besser... und ist kostenlos.
Vom Design macht es natürlich was her.

da meine kreditkarte von motorola nicht akzeptiert wird, hab ich mir bei conrad nen motomaker gutschein bestellt. ist leider noch nicht da.

Zurück
Oben