Anstatt das es einfach mjt einem Backcover gelöst wird![]()
Ich glaub du bist da an was ganz heißes dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anstatt das es einfach mjt einem Backcover gelöst wird![]()
Werde also wohl doch bei Samsung bleiben. Eine Nacht werde ich aber nochmal drüber schlafen. Das S6 Edge ist auch sexy, aber ich weiß nicht, ob mir das die 150 Euro wert sind.Eigentlich wollte ich mir das Moto x Play kaufen, aber heute hatte ich im Laden das Galaxy S6 in der Hand.Werde also wohl doch bei Samsung bleiben. Eine Nacht werde ich aber nochmal drüber schlafen. Das S6 Edge ist auch sexy, aber ich weiß nicht, ob mir das die 150 Euro wert sind.
@hank scorpio: Hast du das x Play schon bestellt?
Eigentlich wollte ich mir das Moto x Play kaufen, aber heute hatte ich im Laden das Galaxy S6 in der Hand.Werde also wohl doch bei Samsung bleiben. Eine Nacht werde ich aber nochmal drüber schlafen. Das S6 Edge ist auch sexy, aber ich weiß nicht, ob mir das die 150 Euro wert sind.
@hank scorpio: Hast du das x Play schon bestellt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen