Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja Sony ist ja nochmal was anderes, als Google eigenes Nexus 7. Habs übrigens mit Stand heute immernoch nicht. Denke langsam wirklich über nen Werksreset nacht :skep:

Habs mit dem Nexus 7 (2013) auch noch nicht. Beim Nexus 10 tauchte die Benachrichtigung vor 2 Wochen auf, war am nächsten Tag wieder verschwunden und ist seitdem auch nicht wieder aufgetaucht. Bin da aber auch nicht so richtig böse drüber, da bei mir mit KitKat alles prima läuft.

Inwiefern sind die überfordert?

Wollte das Oneplus One eigentlich meiner Freundin andrehen, da sie nicht so viel in ein Handy investieren will.
Naja ich hatte ein problem mit dem Touchscreen und es wurde von opo doch sehr lange totgeschwiegen und es dauerte ne halbe Ewigkeit bis es halbwegs lief bei den betroffenen geräten. Einfach ghost touches gehabt täglich. Auch wurde die sim Karte oft einfach plötzlich nicht mehr erkannt. Hatten auch viele, mein bester kollege hatte die gleichen Fehler und das grounding Problem welches eine Bedienung unmöglich machte. Nach einem Neustart ging es aber ab und zu mal...

Vom Support muss ich nicht sprechen, der hat nach 4 Wochen geantwortet als mein Bruder als Anwalt ein schreiben aufsetzte.

Muss ganz ehrlich sagen als das Handy lief war es das beste Handy überhaupt in meinen Augen. Der Akku war abartig stark, Performance überragend, cm11 wie auf jedem Handy eine Wucht. Verarbeitung und Design war weltklasse und die gesamte leistung ein Traum. Bis die Probleme auftraten und der Support nichts machte... Und ich war sehr aktiv im forum, es waren keine Einzelfälle sondern sehr viele.

Darum bin ich enttäuscht von dem Laden. Glaube aber die Fehler sind mittlerweile aus der Welt weshalb ich keinem von dem Kauf abrate. Ich bin aber so sauer wegen der ganzen Sache weshalb ich zum note 3 greifen werde. 5.5" waren mir auch zu klein gegen Ende :D

HILFE!

Habe folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S2:
SIM Karte ist von Unity Media.
Jahre lang kein Problem, seit neuestem steht das immer die Meldung SIM Karte entfernt, Gerät muss neu gestartet werden...
Das hatte ich sogar einmal 5 mal hintereinander.
Woran könnte es liegen?
Hab die Karte auch wirklich mal rausgenommen und den Akku, gewartet und neu gestartet.
Bringt alles nichts.
Kontakte hinüber?

Ich würde mal zum Test eine andere sim Karte einlegen, um auszuschließen, dass was am Handy defekt ist. Bei den Kontakten gehe ich davon aus, dass die auf dem Telefonspeicher liegen, es sei denn du speicherst die noch ganz retro auf der Sim.

So, hab jetzt 5.0.1 seit 20 Minuten und finds... naja. Zu Performance und Akkuverhalten kann ich natürlich noch nichts sagen, aber diverse neue Features sind für mich erst mal mäh. Warum z.B. kann ich mir den Datenverbrauch nicht mehr tagesbezogen ansehen, warum ist die sinnvolle Teilung zwischen Benachrichtigungen und Quicksettings weg. Grmpf :fp:

Lollipop installiert. Gefällt mir bislang gar nicht. Über all zu viele Animationen, die eher nerven als schön anzusehen sind. Weniger ist manchmal mehr.

Ich probiere es mal paar Tage aus, wenn nicht flashe ich wieder KitKat drauf.

Zurück
Oben