Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als wäre es ein Problem 0,89€ für 1 Jahr zu zahlen...
Klar kann man die Zahlung die ersten paar mal hinauszögern aber das war mir dann irgendwie doch zu lästig und hab ein 3 Jahres Abo für ein Apfel und ein Ei bestellt.

Google hat das Übertragen des Android Bildschirmes zum TV über Chromecast freigeschaltet.

1_m.png

http://www.computerbase.de/2014-07/chromecast-spiegelt-android-auf-den-fernseher/

Vorhin mal getestet. Funktioniert echte super. Google Maps auf 46" macht echt Spaß. Der Stick lohnt sich immer mehr.

Klappt echt gut, wobei die Auflösung schon (noch?) ein Kompromiss ist.

Bei mir wurde Whatsapp auch neulich verlängert (Wochen vor der Ablaufzeit) mit der Bitte, doch beim nächsten mal pünktlich zu bezahlen.
Es wurde um 1 Jahr verlängert.

Ohne Witz, ich habe gestern auf den Handy meiner Mutter gefummelt und Paypal geht einfach nicht. Mein Schwager hatte danach das Handy und meinte warum ich unbedingt das jetzt machen möchte denn es läuft doch noch bis Juli 2015.....

Keine Ahnung. Das gab's schonmal, als bei den ersten Usern das Testjahr auslief. Da würde auch teilweise kostenlos verlängert.
Liegt wahrscheinlich an der FB Übernahme. Vielleicht ist es bald umsonst und dafür braucht man nen FB Account.

ja, aber das kann doch einfach nicht wahr sein

und dann noch wundern, dass Android noch das blöde Tüftel-Image anhaftet

man, man, man.....und ich weiß nicht mal, welche App das jetzt war, die jetzt fehlt. (jaja, dann wars vermutlich nicht die wichtigste App der Erde, trotzdem kack)

ich benutze ja auch nur drei der fünf scheinbar fest vorgegebenen Screens

Home-Screen hat weniger Platz wegen Wetter-Balken bei mir, sonst halt die häufigsten Apps dort, rechter Screen Kalender, links paar weniger wichtige Apps

Ich liiiiebe Android :) Es ist so geil. Ich war genervt, dass ich im App Drawer Stunden lang nach Apps suchen muss, weil es so viele sind und ich die Apps, die ich in meinen Homescreen-Ordnern habe, nicht aus dem App Drawer löschen kann (Google Now Launcher) - nun habe ich mir einfach ein Modul geladen, und mit dem funktioniert es. Jetzt habe ich die allerwichtigsten Apps auf meinem Homescreen und der App Drawer ist nur noch zwei Seiten lang - mega übersichtlich.

tiM3Max.jpg
mQevBut.jpg

Einen anderen Launcher wollte ich nicht. "OK GOOGLE, ZEIG MIR BONOBOS" ist zu verlockend :)

Zurück
Oben