Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dosenbier schrieb:
Ach, soo toll ist das S3 nun auch wieder nicht.
Einzig das Fenster-Feature finde ich cool, ansonsten... naja
Nicht mal die Siri-Fälschung find ich so toll, der Siri-Hype ist eh irgendwie vorbei.

Bestes Samsung-Smartphone bleibt eh das Nexus One, weil es verdammt geil aussieht, eine Menge drauf hat und kein Touchwiz hat (nervt mich auch an meinem Galaxy 551 extrem, ich hasse dieses Interface). Das Stock-UI ist es am besten.

Als wäre es ein Problem Touchwiz nicht zu nutzen ^^

Ich will das SGS3
hab noch das 1er, aber woher nehmen wenn nicht stehlen? xD

dosenbier schrieb:
Ach, soo toll ist das S3 nun auch wieder nicht.
Einzig das Fenster-Feature finde ich cool, ansonsten... naja
Nicht mal die Siri-Fälschung find ich so toll, der Siri-Hype ist eh irgendwie vorbei.

Bestes Samsung-Smartphone bleibt eh das Nexus One, weil es verdammt geil aussieht, eine Menge drauf hat und kein Touchwiz hat (nervt mich auch an meinem Galaxy 551 extrem, ich hasse dieses Interface). Das Stock-UI ist es am besten.

Damit hast du dich disqualifiziert und jeglicher Diskussionsgrundlage beraubt.

Wie kann man die anwendungen:
"Sprachbefehle & Sprachsuche" löschen?

Hab öfters das Problem das wenn ich irgendwas mache auf einmal nutzungsbedingungen auftauchen die ich akzeptieren soll, obwohl ich nichts gemacht hab.
Einmal hat mein S2 von alleine über Sprachsuche was gesucht, obwohl ich nichts gemacht hab.
Hab immer Daten gelöscht und Stopp erzwungen, bringt aber nichts, da sich die Programme automatisch von selbst wieder einschalten.

Und wie zum Teufel macht man Screenshot? Hab häufig ungewollt welche hingekriegt, aber wenn ich die wirklich machen will gehts nicht.:?:I

Dr Shakal schrieb:
Bei Einstellungen-> Spracheingabe->Spracheinstellungen da kannst du es glaube ich deaktivieren

Und wie zum Teufel macht man Screenshot? Hab häufig ungewollt welche hingekriegt, aber wenn ich die wirklich machen will gehts nicht.:?:I

Home Taste gedrückhalten dann den Einschaltknopf betätigen. Bild wird dann in den ScreenCapture Ordner ( ooder so ähnlich) gespeichert

Fischkugel schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Bei Einstellungen-> Spracheingabe->Spracheinstellungen da kannst du es glaube ich deaktivieren

Home Taste gedrückhalten dann den Einschaltknopf betätigen. Bild wird dann in den ScreenCapture Ordner ( ooder so ähnlich) gespeichert

Danke Fishball :)
1. Deaktiviert hab ichs ja, aber wie gesagt es aktiviert sich manchmal von selber...
2.Danke, hat geklappt. Ich weiss jetzt auch warum ich manchmall unbewusst screencaptures gemacht hab.
Manchmal wenn ich das S2 aus meiner "bugatti" hülle rausgezogen hab, kam ich auf die Home taste, während an der seite durch die hülle die "Ein/Austaste" gedrückt wurde.

[ama]http://www.amazon.de/Bugatti-Ledertasche-Samsung-Galaxy-schwarz/dp/B0064A6O1E/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1336293926&sr=8-14[/ama]

die hab ich, die ist super!
Hab durch die Gürtelschnalle eine art Kette gezogen und am anderen Ende kann ich die an meiner Hose befestigen, sieht sehr stylisch aus, wie als ob ich eine Taschenuhr trage :D
Nur leider macht man damit unbewusst screenshots :gerri:

Ich hab das Passwort von meinem Googlemail Konto geändert, welches auch mit meinem Play Story verbunden ist. Einige Spiele wie zbsp. ALLE von Kairosoft, den Game Dev Story Entwicklern, funktionieren seitdem nicht mehr. Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten.

Kann mir da jemand helfen?

Reaver schrieb:
Ich hab das Passwort von meinem Googlemail Konto geändert, welches auch mit meinem Play Story verbunden ist. Einige Spiele wie zbsp. ALLE von Kairosoft, den Game Dev Story Entwicklern, funktionieren seitdem nicht mehr. Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten.

Kann mir da jemand helfen?

Hast du dein Paßwort bestimmt am PC geändert oder? Versuche mal bei Einstellungen->Konten und Synchronisation dein Googlmail Account zu synchronisieren, dann müsste eine Fehlermeldung kommen und du muss dein aktuelles Paßwort eingeben.

Die Fehlermeldung hatte ich, hab dann auch mein Passwort wieder eingegeben. Leider keine Änderung.
Ich glaube fast sogar das hängt mit dem Twitterdownload zusammen... hab das Konto aus der Syncronisation rausgelöscht, aber auch keine Änderung :I

EDIT: okay, Neustart hat geholfen.
Sind ja schon PC Zustände.......

Trotzdem danke :)

Zurück
Oben