Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal im Ernst, das mit diesem Siri-Abklatsch ist nett, aber w00t, FENSTER bei Android?

WIESO wurde das nicht standardmäßig in Android 4 eingeführt? Gerade bei Tablets wäre das doch das geilste überhaupt!

Muss aber sagen, dass es trotzdem nicht den Hauch einer Chance gegen mein Traumsmartphone hat (Xperia Play). Wenn ich ein S2 hätte, würd ich auch nicht wechseln.

tim_buktu schrieb:
AZURIK schrieb:
nichts das mich wirklich umhaut. hatte geplant vom 4s auf s3 zu wecheln, weil mein vertrag ende mai ausläuft. so bleibe ich aber beim 4s und wechsle zum iphone 5 am ende des jahres

Was hastn du erwartet? Laserdisplay, i7, eingebauert beamer?

Vor allen Dingen: Was erwartest du vom iPhone 5?

Passend zum Genörgel dieser treffende Artikel von mobiflip:

Es wird seit Monaten Panik geschoben, weil einige Angst hatten, Samsung könnte doch nur einen Dual-Core-Prozessor verbauen, haben sie nicht, Quad-Core ist drin. Keiner weiß so recht, wozu er den braucht, aber das wird eben mal ausgeblendet, genau so wie die Sache, dass der Exynos 4412 den Tegra 3 wohl locker in die Tasche stecken wird. SD-Slot, was war das Geschrei groß wegen dem SD-Slot. Und? Nichts ist, neben 16, 32 und später noch 64 GB internem Speicher gibt es einen SD-Slot. “Es muss schon mindestens 2000 mAh Akku haben!” Wie oft ich das gelesen habe, geht schon auf keine Kuhaut mehr. Samsung steckt 2100 mAh rein und dennoch wird genörgelt.

Frontkamera auf 1,9 Megapixel aufgebohrt, es hat eine Rot-Grün-Blau Benachrichtigungs-LED (wurde xmal gewünscht), WiFi a/b/g/n auch im 5-GHz-Band, NFC, Bluetooth 4.0 (!), HSPA+ was 21Mbps im Downstream erlaubt. Ein TouchWiz was endlich wieder näher an Android ranrückt, statt alles zu überdecken, Android 4.0.4 statt eine Version die schon zum Markstart veraltet ist. Ein 720p-Display mit über 300 PPI, noch einen Tick schärfer als beim Galaxy Note, komischerweise gab es da keinen Aufschrei. Hier hört man nur Pentile-Gemotze. Durchdachtes Zubehör, drahtloses Laden ist möglich (!), einer meiner persönlichen Wünsche.

Man kann Spiele kaufen, Musik kaufen, eine neue Sprachsteuerung nutzen. Das Gerät erkennt eurer Gesicht und lässt sich damit sogar steuern. Es sind sämtliche Sensoren verbaut, der Kunststoff soll laut den ersten Berichten recht hochwertig sein, ein Metallrahmen hat es auch verpasst bekommen und es wiegt dennoch nicht mehr als ein Galaxy Nexus. Mal kurz gesagt, Samsung baut eines der besten Smartphones weltweit und alle nörgeln.

Kein LTE, nur Plaste, zu groß, zu teuer, kein Fortschritt, bla bla… Das Teil wird einschlagen, die Verkäufe werden durch die Decke gehen. Es wird genau wie beim iPhone 4S sein, welches bei seiner Vorstellung in den Keller geredet wurde, denn Millionen Geräte werden nicht an die Nörgel-Nerds verkauft, sondern bei Media Markt, im Handyladen und Co. an Benutzer-0815 und der wird es lieben.

le klick

Aber selbst der "Nörgel-Nerd" kann ja wohl nicht mehr verlangen. Wenn ich überlege dass das Teil ähnlich viel Power wie mein Laptop hat, dann muss ich schon leicht lachen :D
Das ding wird mit dem Mistphone 5 sowas von den Boden aufwischen. :headbang:
Hätt ich nicht noch mein SGSII würd ichs mir sofort holen^^

straikar schrieb:
Android finde ich an sich ja echt interessant aber das Gesamtpaket wirkt für mich im Vergleich zur heilen iOS-Welt leider immer noch zu unausgegoren und zusammengefrickelt.

Dann hast du wohl noch nie die Möglichkeiten von Android ausgenutzt, denn da ist von Haus aus viel mehr möglich als bei iOS oder WP7.

Lass dich von ihm hier aufklären:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NMiY1kSTHZw[/vid]

Ach und falls es jetzt zu Problemen kommt, weil er hier ein Galaxy Nexus mit ICS vorführt: Im zweiten Teil zeigt er Sachen an einem Gingerbread SGSI.

Ich hatte vor meinen SII auch ein Iphone 3GS und ich bin froh nicht aufs 4er umgestiegen zu sein. Allein auf die ganzen Freiheiten die man mit Android hat möchte ich nicht mehr verzichten. Wobei Kies wirklich der allerletzte Mist ist. Ich möchte echt wissen wer dieses beschissene Stück Software programmiert hat und ihm mal mein Software Engineering Skript um die Ohren hauen. Dann wüssten sie das man Software richtig testet bevor man so einen Kack abliefert. :wand:

Fl0w111 schrieb:
Ich hatte vor meinen SII auch ein Iphone 3GS und ich bin froh nicht aufs 4er umgestiegen zu sein. Allein auf die ganzen Freiheiten die man mit Android hat möchte ich nicht mehr verzichten. Wobei Kies wirklich der allerletzte Mist ist. Ich möchte echt wissen wer dieses beschissene Stück Software programmiert hat und ihm mal mein Software Engineering Skript um die Ohren hauen. Dann wüssten sie das man Software richtig testet bevor man so einen Kack abliefert. :wand:

Kein Samsung, kein Kies, keine Probleme :D Zum Glück gibts ja auch andere Hersteller von Android-Smartphones, Apple hat immer nur ein Gerät. Wenn das einem nicht gefällt, hat man Pechnund muss einnJahr warten, wenn einem ein Android-Smartphone nicht passt, kauft man sich eben ein anderes.

Muss ja sagen, dass ich auch wieder überlege. Bin seit 3 1/2 Jahren iPhone-Nutzer (erst 3G, dann 4er). Und ich bin mehr als zufrieden, macht Spaß, funktioniert. Und bei der letzten Vertragsverlängerung gefiel mir vieles bei Android noch nicht. Jetzt aber scheint es das iOS doch deutlich zu überholen. Wenn mein Vertrag Ende des Jahres ausläuft, dann muss das iPhone 5 wirklich was zu bieten haben, um mich doch noch auf der Apple-Seite zu halten.

Gibts denn hardware-seitig eigentlich ein Gerät, dass sich ähnlich edel anfühlt, wie ein iPhone? Ich mein, Quadcore etc. schön und gut - aber beim Galaxy SII hab ich immer das Gefühl, irgendein Kinderhandy in der Hand zu haben (Plastik, leicht). Und da ich mein Smartphone sehr, sehr häufig in der Hand habe, will ich auch da was fürs Geld. Ist jetzt nicht DAS Argument gegen Android-Handy, aber schon eins, dass für mich wichtig ist.

Ach, soo toll ist das S3 nun auch wieder nicht.
Einzig das Fenster-Feature finde ich cool, ansonsten... naja
Nicht mal die Siri-Fälschung find ich so toll, der Siri-Hype ist eh irgendwie vorbei.

Bestes Samsung-Smartphone bleibt eh das Nexus One, weil es verdammt geil aussieht, eine Menge drauf hat und kein Touchwiz hat (nervt mich auch an meinem Galaxy 551 extrem, ich hasse dieses Interface). Das Stock-UI ist es am besten.

Guck dir mal das neue HTC One an.

dosenbier schrieb:
Ach, soo toll ist das S3 nun auch wieder nicht.
Einzig das Fenster-Feature finde ich cool, ansonsten... naja
Nicht mal die Siri-Fälschung find ich so toll, der Siri-Hype ist eh irgendwie vorbei.

Bestes Samsung-Smartphone bleibt eh das Nexus One, weil es verdammt geil aussieht, eine Menge drauf hat und kein Touchwiz hat (nervt mich auch an meinem Galaxy 551 extrem, ich hasse dieses Interface). Das Stock-UI ist es am besten.

Du hast das S3 schon?

Ich habe auch das Nexus, klasse Gerät, fühlt sich etwas besser an als das S2, die Qualität der Materialien ist aber trotzdem billigst.

Das neue S3 soll ein Polycarbonatgehäuse haben, das ist schon sehr hochwertig und glas, aluminium überlegen.

Zurück
Oben