Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für tim_buktu und den interessierten Rest, hier ein Quick Review:

Ich kann nur sagen, dass ich absolut zufrieden mit dem Note bin. Für mich ist es einfach das optimale Handy.
Es passt bei mir problemlos in die Hosentasche und stört überhaupt nicht. Auch hinsetzen ist damit gar kein Problem.
Wie von Samsung gewohnt ist das Display einfach spitze. Hinsichtlich der Auflösung und der Farbbrillanz gibt es momentan nix besseres.
Ich hab mich innerhalb kürzester Zeit an die Größe gewöhnt. Wenn ich jetzt andere Handys in die Hand nehme, kommen die mir echt wie Spielzeuge vor.
Verarbeitung ist auf höchstem Niveau. Bedienung wie bei den anderen Android-Galaxys, halt nur etwas größer.
Ich kann es auch gerade noch mit einer Hand bedienen. Den Stift nutze ich nur selten, für mich eher ein zusätzliches Gimmick.
Funktioniert aber auch sehr gut, wenn auch mit minimaler Verzögerung.
Also für große Leute mit entsprechend großen Händen kann ich eine definitive Kaufempfehlung aussprechen. I'm loving it! ;>

Ich wurde von Amazon vertröstet... Haben wohl über ihren Warehouse Bestand verkauft... Sowas passiert denen in letzter Zeit öfter. Wenn ich es nicht Samstag bei Saturn für zu groß bewertet hätte dann wäre ich jetzt richtig sauer darüber.

Zurück
Oben