Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Was isn so das beste Android handy im moment?

Für mich immernoch das Desire. Die anderen Boliden sind mir vom Display zu groß und bieten die gleiche Bildschirmauflösung. Gut..... die Kamera mag bei dem ein oder anderen besser sein. Die Prozessoren tun sich irgendwie nix...... das soll man mit nem dualcore gHz prozessor machen? Die String-Theorie am Handy nachrechnen?

Du bist doch Maschbauer...... meld dich beim VDI an und das Desire gehört über Tmobile für ~ 210eur dir :D

B1G Danny schrieb:
Fanatic schrieb:

Für mich immernoch das Desire. Die anderen Boliden sind mir vom Display zu groß und bieten die gleiche Bildschirmauflösung. Gut..... die Kamera mag bei dem ein oder anderen besser sein. Die Prozessoren tun sich irgendwie nix...... das soll man mit nem dualcore gHz prozessor machen? Die String-Theorie am Handy nachrechnen?

Du bist doch Maschbauer...... meld dich beim VDI an und das Desire gehört über Tmobile für ~ 210eur dir :D
Naja irgendwann meld ich mich da uach an ;)

Mhhh stimmt es, dass das Samsung Galaxy S
GPRS Probleme haben soll?

snowman schrieb:
Fanatic schrieb:

Was willst denn ?
Großes Display, kleines Display ?

HTC Desire, HTC Desire HD, Samsung Galaxy S

Großes Display :D
Und "schnell" soll es sein :)

HTC Desire HD 1GHZ Prozzi, über 700MB an Ram, wischt mit allem was Rang und Namen hat in Sache Benchmark Ergebnisse den Boden auf.

Dafür hast du halt keine hervorragende Akkulaufzeit.
Irgendwas ist halt immer.

snowman schrieb:
HTC Desire HD 1GHZ Prozzi, über 700MB an Ram, wischt mit allem was Rang und Namen hat in Sache Benchmark Ergebnisse den Boden auf.

falsch das Galaxy S hat zumindest noch die besser GPU ;)

Ach anscheinend GPS xD

http://www.amazon.de/product-reviews/B003NCX6ZS/ref=dp_top_cm_cr_acr_pop_hist_1?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

Negativ:
- Das GPS ist in allen Fällen (Indoor, Outdoor, mit aktivem Funk und ohne) immer erheblich schlechter als beim HD2 in gleicher Situation. Laut meinen Tests werden meist um 30% bis 50% weniger Satelliten als beim HD2 gefunden. Da z.T. dann die Anzahl sogar auf 3 oder 2 sinkt, springt der Pfeil dann in Googlemaps z.T. um 167 Meter in der Gegend rum. Sowas habe ich noch nicht gesehen, wirklich unerwartet schlecht. In der Praxis ist das GPS ebenfalls so schlecht. Die Abweichung kann schon mal dazu führen das man unnötig im Kreis läuft. Sehr ärgerlich. Zumal die Genauigkeitsanzeige auch nicht immer stimmt.

Ist das, dass was man fürs Navi benutzt?
Kostet das dann eigentlich beim Handy was?

Das Navi kostet in so fern was das du eine aktive Datenverbindung brauchst um die Daten von Google abrufen musst. Also am besten Daten-Flat besorgen (ohne Daten Flat ist ein Smartphone aber eh etwas beschnitten) . Sonst entstehen keine Kosten.

saw schrieb:
snowman schrieb:

falsch das Galaxy S hat zumindest noch die besser GPU ;)

Saw....saw....saw :?

Ich krieg dich ich keine Schublade.
Warst du der mit dem pissenden Android - Avatar ?

Auf jeden Fall hast du recht.
Die GPU ist tatsächlich beim Galaxy besser.

@fanatic bin zwar nur aus dem Apple Lager aber du wirst es wohl nicht bereuen.
Außer der katastrophalen Rückseite ist das Gerät nicht verkehrt.

http://www.amazon.de/Original-Suncase-speziell-Samsung-Rueckzugfunktion/dp/B003TNSPV6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1289944559&sr=8-1

Zurück
Oben