Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn erst mal jeder E-Mails auf sein Handy empfängt, dann wars das endlich mit SMS.

Es gibt übrigens schon jetzt Apps, mit denen man Free-SMS Dienste auf seinem Handy komfortabel nutzen kann. Niemand braucht ne SMS-Flat.

Kann natürlich jeder selbst entscheiden, ob er weiter mehr Geld bezahlt oder sein Kommunikationsverhalten an die aktuelle Technologie anpassen möchte. Wer zu viel Geld hat, holt sich halt die SMS-Flat, aber er braucht sie nicht wirklich. :P

In 2 Jahren, 5 Jahren oder wann auch immer wird man bestimmt keine SMS mehr brauchen, aber aktuell? Ich kenne ungefähr zwei Leute, die auf ihrem Handy Mails empfangen könnten (mich eingeschlossen), also braucht man da selbstverständlich weiter SMS (ob es nun ne SMS Flat sein muss kommt ja ganz auf die jeweiligen Nutzungsgewohnheiten an; wobei ich auch nich viele schicke, das gabs einfach günstig dazu) und das wird sich auch nicht plötzlich in den 3 Monaten ändern.

Keine Ahnung, in welchen Thread ich das reinschreiben soll, deswegen mach ich's in diesen.

Samsung Galaxy S bekommt das Froyo-Update im September

Laut einem französischen Samsung-Sprecher kommt das Android 2.2 - Froyo - Update für das Samsung Galaxy S im September raus. Die Koreaner erhalten dieses Update schon Anfang August.

Quelle

Nasreddin schrieb:
Kann natürlich jeder selbst entscheiden, ob er weiter mehr Geld bezahlt oder sein Kommunikationsverhalten an die aktuelle Technologie anpassen möchte. Wer zu viel Geld hat, holt sich halt die SMS-Flat, aber er braucht sie nicht wirklich. :P

Wer bist du, dass du entscheidest was ich brauche und was nicht?
Ich habe einen einzigen Kumpel, der sein Handy so eingerichtet hat, dass er
emails empfängt. Alle anderen, die ich kenne nutzen das nur für Facebook etc.

SMS sind für mich im Moment und in absehbarer Zukunft nicht zu ersetzen und da ich viel über dieses Medium kommuniziere um mit Leute in Kontakt zu bleiben brauche ich eine Flatrate.

Tom-Tek schrieb:
Keine Ahnung, in welchen Thread ich das reinschreiben soll, deswegen mach ich's in diesen.

Samsung Galaxy S bekommt das Froyo-Update im September

Laut einem französischen Samsung-Sprecher kommt das Android 2.2 - Froyo - Update für das Samsung Galaxy S im September raus. Die Koreaner erhalten dieses Update schon Anfang August.

Quelle

ein Firmware update zwischen drin (also ein offizielles) wär aber auch nicht schlecht den teilweise ist es schon laggy

Playstation-Emulator kommt für Android

Die zwei Hacker Yongzh und ZodTTD arbeiten an einem Playstation-Emulator für Android. Die Software erlaubt es, Spiele der ersten Playstation-Spielekonsole von Sony auf einem Handy mit Google-Betriebssystem zu spielen. Voraussetzung sind dafür aber Topmodelle wie HTC Desire oder Samsung Galaxy S, damit man auch flüssig spielen kann. Dann soll der Emulator sogar noch schneller sein, als auf dem iPhone 3GS. Auf dem Apple-Handy funktioniert das sehr gut, auch wenn mangels Tasten die Steuerung mittels virtueller Drücker erfolgt.

Sobald der Playstation-Emulator für Android fertig ist, soll eine entsprechende Software für Nintendo 64 folgen, schreibt ZodTTD auf seiner Homepage. Ruhe kennen die Beiden offenbar kaum, denn als nächstes Projekt nach dem N64-Emulator wollen sie den VLC-Player für Android umsetzen. Nebenher werkeln die beiden auch noch an weiteren Entwicklungen wie dem Playstation-Emulator psx4all, der auf dem neuen iPhone 4 und dem iPad laufen soll.

http://www.areamobile.de/news/15980-playstation-emulator-kommt-fuer-android

nice die jungs

Was genau meinst du mit Slowdowns? Mein iPhone machte auch manchmal "Nachdenkpausen", ich denke das ist normal. Beim Galaxy S ist es zumindestens nicht so schlimm, dass es mich bis jetzt gestört hätte.

Zurück
Oben