Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine App-Erfahrungen:

Documents To Go hat bei mir den Praxistest bestanden. Zwar in der Full relativ teuer (15 Dollar), aber für Office und PDF wirklich sehr gut.

Navigator von Google (kostenlos) ist Pflichtdownload, wenns nicht schon vorinstalliert ist.

Calculator (kostenlos) ist ein richtig guter, vollwertiger wissenschaftlicher Taschenrechner.

NetTraffic (kostenlos) ist imo die komfortabelste App, um seinen Surftraffic zu kontrollieren. Nützlich, wenn man wie ich ein Volumenpaket hat.

NoteEverything (kostenlos) ist imo die beste Notizapp.

AndExplorer (kostenlos) ist der Dateimanager meiner Wahl.

Und für zu Hause im WLAN Last.fm.

Ansonsten sollte man sich noch nen Taskmanager besorgen, weil sich im Hintergrund immer Massen an geöffneten Programmen anhäufen.

Dolphin HD als Browser ftw. Wenn du den einmal nutzt, willst du nichts anderes mehr.

"Stats", um zu kontrollieren, wie viel Minuten, SMS und I-Net (Wlan sowie mobil) du verbraucht hast. Kannst ein Limit einstellen und monatlich zurücksetzen lassen.

LauncherPro für eine einfache aber elegante Oberfläche.

NewsRoom als RSS-App (kostenpflichtig, gibt aber eine Trial). Und um Videos abzuspielen nutze ich im Moment den Rockplayer (nur extern zu installieren). Ich weiß zwar nicht, ob es noch andere gute Player gibt, aber Rockplayer spielt alle gängigen Formate ab. Auf meinem Desire lief sogar ein DVDRip (mit DVD-Auflösung).

okay thx schon mal :)

die Google Maps(+Naiv), Google Earth, Doplhin HD, Advanced Task Killer, Shazam, My Tracks, Astro Dateimanager, barcoo, TerminalEmulator, Post Mobile und DB Railnavigator (um nur ein paar zu nennen) hab ich mittlerweile drauf.

Was ich bisher vermisse bzw. nicht bereit bin 20 Dollar für auszugeben ist RemoteDesktop Client :(

aber sonst top

Ja gut.. dann hat sich die Frage wohl erübrigt. :D

Mit dem 2.2 Update dann auch lauffähig, gehe ich von aus.

Wo krieg ich das Ding mit nem geilen Vertrag? Bisher nix gefunden. :I

tim_buktu schrieb:
Wie sehen eigentlich eure Verträge aus was Datenvolumen und Grundpreis betrifft? :?

9,95 € für inet flat (ab 200mb drosselung) der rest 9 cent für alles nach verbrauch. (fonic prepiad karte)

@Blackacidevil138

gibts bei o2 nichts?

saw schrieb:
tim_buktu schrieb:
Wie sehen eigentlich eure Verträge aus was Datenvolumen und Grundpreis betrifft? :?

9,95 € für inet flat (ab 200mb drosselung) der rest 9 cent für alles nach verbrauch. (fonic prepiad karte)

@Blackacidevil138

gibts bei o2 nichts?

Ok mit 200MB Drosselung für Tethering auch eher uninteressant oder?
Aber ansonsten sehr günstig.

Die Telekom will 20€ im Monat für 3 GB :skep:

tim_buktu schrieb:

ab 200mb Drosselung, 100 Freiminuten, 50 WebSMS + 2. Sim-Karte mit 5GB Datenvolumen für 2,25€ im Monat. Allerdings O2-Netz.

Als Desire-Besitzer würd ich auch das Galaxy empfehlen. Ich bin nicht unzufrieden, aber wie saw schon sagt, ist dass Galaxy technisch weiterentwickelt.

tim_buktu schrieb:
saw schrieb:
tim_buktu schrieb:

@Blackacidevil138

gibts bei o2 nichts?

Ok mit 200MB Drosselung für Tethering auch eher uninteressant oder?
Aber ansonsten sehr günstig.

Die Telekom will 20€ im Monat für 3 GB :skep:

Ja für tethering ist das wahrscheinlich zu wenig.

450€ kostes das Galaxy S ungefähr. Haste keine Möglichkeit in die Tmobile Rahmenverträge reinzukommen und so das Desire abzugreifen?

Ich hab auf meinem Desire nun die Kontakte von meinem alten Touch HD rübergezogen. Funktionierte ganz gut. Das Desire is richtig top.....bin schwer begeistert :dhoch: Das Galaxy S mag zwar den noch besseren Prozessor haben und das größere Display....... aber Quake in HD wollte ich nun auch nciht drauf zocken und zudem is mir das Galaxy zu groß.

Außerdem finde ich die HTC Sense Oberfläche mit den Widgets nice.

Tethering mit Galaxy S

Ich lade gerade am Netbook die Kies Software für das Galaxy S, 138 MB. :shock:

Funktioniert mit Android 2.1 Tethering auch über usb Kabel nicht? Hat das schonmal jemand getestet?

tim_buktu schrieb:

O2: Flatrate für 8,50, Drosselung ab 200 MB. ISt aber ungefähr das, was ich auf dem Handy verbrauche. Software lade ich dabei natürlich über WLAN.

1 GB kostet bei OS2 12,75, 5 GB kosten 21,25.

Zurück
Oben