Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolverine schrieb:Gunshine schrieb:hab nen philips 52pfl5606 h12 oder so ähnlich.
Bin recht zufrieden bis auf szenen bei denen es große schwarze flächen gibt... da gibts dann klötzchenbildung![]()
den hab ich auch. allerdings habe ich keine klötzchenbildung oder sowas in der art. was genau meinst du damit?
Zuzzissm0 schrieb:Also was mein Samsung hat kommt banding wohl am nähesten. Ganz links sind, nur bei komplett schwarzem Bild zusehen, 2 dünne Streifen die flackern. Evtl kommen die auch von den frontspeakern weil die glaub ich nicht abgeschirmt sind aber dann müssten die auch rechts sein. Am sieht die aber auch nur wenn man nicht mittig vor dem tv sitzt.

kann einer mal für idioten wie mich die genannten optionen genauer erklären?
Haben wir das auch endlich mal geklärt
Wie kam es eigentlich dazu, dass Dir die Frage am Neujahrsmorgen 2012 um zehn vor 4 auf der Seele brannte @Cycron ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen