Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:An welchen Krankheiten leidet euer HD-Fernseher?
Mein LCD Samsung LE32T51B ist 5 Jahre alt und hat das Banding Problem. Man sieht dann vertikale leicht dunkle Streifen im Bild (die für mich aber noch verschmerzbar sind). Gut sichtbar bei homogenen Bildflächen, wie z.B. Fussballfeld bei einem Fussballspiel im TV. Und beim DVI Eingang, worüber die PS3 angeschlossen ist, habe ich kurze Einbrenneffekte. Dann sehe ich noch Umrisse vom vorherigen Bild, die aber sehr schnell wieder weggehen. Über Komponente mit Xbox habe ich komischerweise keine Bild Probleme.

Wolverine schrieb:mein philips hat nichts davon.
das einzige woran er leidet sind "oh man, ich liebe das ding" kommentare![]()
Aldebaraner schrieb:Mutzi schrieb:An welchen Krankheiten leidet euer HD-Fernseher?
Mein LCD Samsung LE32T51B ist 5 Jahre alt und hat das Banding Problem. Man sieht dann vertikale leicht dunkle Streifen im Bild (die für mich aber noch verschmerzbar sind). Gut sichtbar bei homogenen Bildflächen, wie z.B. Fussballfeld bei einem Fussballspiel im TV. Und beim DVI Eingang, worüber die PS3 angeschlossen ist, habe ich kurze Einbrenneffekte. Dann sehe ich noch Umrisse vom vorherigen Bild, die aber sehr schnell wieder weggehen. Über Komponente mit Xbox habe ich komischerweise keine Bild Probleme.
Ich glaube dein Fernseher hat ganz andere Probleme,ich hatte den damals auch.
Da ist Schwarz noch hellgrau und der Kontrast beträgt vielleicht 800:1!![]()
Aranus schrieb:bis jetzt hatte jeder lcd/led den ich gesehen habe banding der eine weniger der andere mehr und meiner hat ganz wenig

Gunshine schrieb:hab nen philips 52pfl5606 h12 oder so ähnlich.
Bin recht zufrieden bis auf szenen bei denen es große schwarze flächen gibt... da gibts dann klötzchenbildung![]()
Evin schrieb:Schrumpferitis.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen