Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Werde ich dann mal probieren! Danke für den Tipp!
Bin auch der Meinung, man soll solche Dinge erst selber versuchen, anstatt dem Tenor Glauben zu schenken!
eMKay schrieb:Ich gehöre zu den Leuten die WISSEN, dass alle vier Reifen gut sein sollten!
eMKay schrieb:Ich gehöre zu den Leuten die WISSEN, dass alle vier Reifen gut sein sind!

Hamlet schrieb:Zumal nachweislich vom ADAC ein guter Sommereifen mit gutem Profil besser ist wie ein schlechter Winterreifen. Zudem bremst der Sommerreifen auf trockener Fahrbahn wesentlich besser wie ein Wintereifen. Wegen dem Beispiel Kind und Mutter und so. Vielleicht hätte man dann das Kind nicht überfahren mit Sommereifen... Alles Spekulation. In Deutschland ist die Fahrbahn meist eh nicht mit Schnee bedeckt.
Nach Hamlet viel besser. DankeSchnitzelbrötchen schrieb:eMKay schrieb:Ich gehöre zu den Leuten die WISSEN, dass alle vier Reifen gut sein sind!
![]()

Schnitzelbrötchen schrieb:eMKay schrieb:Ich gehöre zu den Leuten die WISSEN, dass alle vier Reifen gut sein sind!
![]()
Steffko schrieb:Schreib weiter, ich finde deinen Punkt schon noch.
Edit: Nein, ich fahre keinen BMW.

Steffko schrieb:Schreib weiter, ich finde deinen Punkt schon noch.
Edit: Nein, ich fahre keinen BMW.
Hamlet schrieb:Halt halt halt. Wer sagt denn, dass ich nicht mehr weiß was ich sagen wollte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen