Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Winterreifen braucht kein Mensch. Ich Fahr immer noch mit Sommereifen rum und hab keine Probleme selbst auf Schnee. Merke keinen Unterschied zu Winterreifen. Ist doch alles nur Geldmacherei.

eMKay schrieb:Hamlet schrieb:Winterreifen braucht kein Mensch. Ich Fahr immer noch mit Sommereifen rum und hab keine Probleme selbst auf Schnee. Merke keinen Unterschied zu Winterreifen. Ist doch alles nur Geldmacherei.
Was ein Schwachsinn
sexySerkan schrieb:Also wenn ich an 2010 denke. Wo ich damals mit der neuen C KLasse nicht mehr fahren konnte wegen Sommerreifen. Mein Schwager konnte mit seinem Fiesta BJ 8* perfekt fahren...!
Ich zB finde sogar dass der Spark meiner Freundin besser fährt als ich mit meinen Winterreifen.

Sommerreifen im Winter sind schlecht wenn es auch nur ein bisschen schneit, daran gibt es nichts zu rüttelnHamlet schrieb:Jaja aber ihr hört das doch nur vom Hörensagen Sommerreifen im Winter oh wie furchtbar.

Auch ein gutes Argument. Wobei es letztes Jahr eigentlich keinen Winter mit Schnee gab und dieses Jahr für Berliner Verhältnisse eine ganze Menge davon rumliegt.Dow Jones schrieb:Kommt auch darauf an, wie viel Schnee liegt. In Berlin kann ich mit Allwetterreifen super fahren. Würde ich außerorts wohnen oder gar in Gebirgsnähe, käme das für mich auch nicht in Frage.
Hamlet schrieb:Quatsch. Mit Heckantrieb ist es eh scheisse im Schnee. Jungs und bevor ihr hier so viel Zeug redet Sommerreifen im Schnee schrecklich USW. probiert es erst mal selber aus. Ich hab auf meinem Auto beides gefahren im Schnee und das sind nun mal meine Erfahrungen.
Also bevor ihr hier so rumjault probiert es erst mal selber und fahrt mit Sommerreifen die Auffahrt hoch oder was weiß ich....

eMKay schrieb:Hamlet schrieb:Quatsch. Mit Heckantrieb ist es eh scheisse im Schnee. Jungs und bevor ihr hier so viel Zeug redet Sommerreifen im Schnee schrecklich USW. probiert es erst mal selber aus. Ich hab auf meinem Auto beides gefahren im Schnee und das sind nun mal meine Erfahrungen.
Also bevor ihr hier so rumjault probiert es erst mal selber und fahrt mit Sommerreifen die Auffahrt hoch oder was weiß ich....
Merkst du eigentlich was für einen Schwachsinn du da redest?
Probiert das auf KEINEN Fall aus! Das ist 1. sau gefährlich und 2. ZU RECHT nicht erlaubt.
Ich bin schon sowohl mit Allwetterreifen als auch mit Sommerreifen (einmal mit einem Allrad einmal mit einem Fronttriebler) in den Schnee geraten. Der Sommerreifen war jeweils ein Testsieger und es ist brandgefährlich!
So ein Blödsinn zu verzapfen.. echt ey![]()
Roestnuss schrieb:Auch ein gutes Argument. Wobei es letztes Jahr eigentlich keinen Winter mit Schnee gab und dieses Jahr für Berliner Verhältnisse eine ganze Menge davon rumliegt.Dow Jones schrieb:Kommt auch darauf an, wie viel Schnee liegt. In Berlin kann ich mit Allwetterreifen super fahren. Würde ich außerorts wohnen oder gar in Gebirgsnähe, käme das für mich auch nicht in Frage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen