Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
altersack schrieb:Nur der Finanzminister hat uns noch lieb, der bekommt auch jeden Monat 480,- Euro in Form von Tabaksteuer von mir.
blue schrieb:altersack schrieb:Nur der Finanzminister hat uns noch lieb, der bekommt auch jeden Monat 480,- Euro in Form von Tabaksteuer von mir.
Whooowww.... das ist heftig. Die Tabaksteuer liegt bei ca. einem Viertel dessen, was eine Packung kostet, d.h. du gibst knapp 2000 Euro jeden Monat für Kippen aus? Was kostet sone Schachtel, 5 Euro (ich weiß es nicht, ich rauche nicht selber). Du rauchst also 400 Päckchen im Monat, also ca. 13 Päckchen am Tag? Du wirst keine 40.
altersack schrieb:Jetzt hast du nen Haushalt wie ich hier, wo 2 Personen rauchen, jeder 2 Schachteln am Tag, dann kommst du auf 600,- Euro im Monat davon 80% Steuern sind eben die 480,- Euro.

altersack schrieb:Jetzt hast du nen Haushalt wie ich hier, wo 2 Personen rauchen, jeder 2 Schachteln am Tag,
.camahan schrieb:Macht es doch einfach wie in Singapur 500 Euro Strafe oder ersatzweise 30 Stockschläge auf die nackten Fußsohlen![]()
altersack schrieb:Mein Opi hats Rauchen um die ecke gebracht, war nicht schön mit anzusehen.
Urgs schrieb:Als ich noch geraucht habe, war das für mich immer ein Kult für sich. Zumindest wenn ich unterwegs geraucht habe. Ich habe die Kippe dann immer in Richtung eines bestimmten Ziels geschnippst und mich dann gefreut, wenn ich es getroffen habe. Zum Beispiel ein Gullideckel war mir immer ein willkommenes Ziel. Gerne habe ich die Kippe auch auf Balkone im ersten Stock geschossen. Sehr fahrlässig, ich weiß. Aber ich war jung und brauchte die Bestätigung!![]()
Nebiros666 schrieb:Ist ja ok, wenn jemand rauchen Scheisse findet, aber das jedem und überall unter die Nase zu reiben nervt schon, ist jetzt nicht auf dich persönlich bezogen.
altersack schrieb:Ah, das ist wieder so ne Frage, die bösen Raucher wieder, sind ja nur Raucher, die Ihren Dreck wo se gehen und stehen rumwerfen, macht ja kein Nichtraucher.
Der_Geächtete schrieb:Aber es regt mich persönlich zb so dermaßen auf wenn der Fahrer im Auto vor mir seinen Zigarettenstummel aufs Auto wirft.
Aber alleine die Dreistigkeit die viele besitzen einfach Ihren Scheiß aus dem Auto zu werfen bringt mich zur Weißglut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen