lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
nun sagt schon, ist auch arnonüm!!! ehrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cem schrieb:Ich esse meine immer.

lüsterneLINDA schrieb:ich finds immer wieder erstaunlich wie es scheinbar gesellschaftlich völlig in ordnung ist seine kippen auf die straße zu werfen. mit kaugummis dasselbe. es gibt scheinbar nichts normaleres auf der welt.
als müssten sie zwanghaft ihrer mitwelt nen beweis hinterlassen, wie assi sie sind.

frisell schrieb:ich rauche nur zuhause, den aschenbecher leere ich in den müllbeutel...
Darko schrieb:Hab auch aufgehört zu rauchen, würde aber gerne wieder rauchenLeider geht bei mir eine handvoll Genuss-Kippen nicht, ich brauchte früher pro Tag ne Schachtel. Die ist dann größtenteils auf der Straße gelandet. Mülleimer wo man Kippen entsorgen kann, gibts eh kaum und bei normalen Mülleimern ist Brandgefahr zu hoch.
altersack schrieb:Ah, das ist wieder so ne Frage, die bösen Raucher wieder, sind ja nur Raucher, die Ihren Dreck wo se gehen und stehen rumwerfen, macht ja kein Nichtraucher. Ich steck meine Kippen am liebsten in die Hundehaufen aufm Gehweg, oder ertränke se in den Pissepfützen in den Hausecken und vor allem Unterführungen, auf die Parkplätze/Blumenbeete kann ich se ned werfen, da liegt schon zuviel Müll rum, das würd sonst Feuer fangen und dann haste voll die Arschkarte gezogen. Den nächsten McD findet man am schnellsten, wenn man die Mülldichte am Strassenrand beobachtet.. Jaja, immer nur feste gegen die Raucher Stimmung machen.
altersack schrieb:Ah, das ist wieder so ne Frage, die bösen Raucher wieder, sind ja nur Raucher, die Ihren Dreck wo se gehen und stehen rumwerfen, macht ja kein Nichtraucher. Ich steck meine Kippen am liebsten in die Hundehaufen aufm Gehweg, oder ertränke se in den Pissepfützen in den Hausecken und vor allem Unterführungen, auf die Parkplätze/Blumenbeete kann ich se ned werfen, da liegt schon zuviel Müll rum, das würd sonst Feuer fangen und dann haste voll die Arschkarte gezogen. Den nächsten McD findet man am schnellsten, wenn man die Mülldichte am Strassenrand beobachtet.. Jaja, immer nur feste gegen die Raucher Stimmung machen.

wenn ne geeignete Entsorgungsstelle in der Nähe ist dann da, ansonsten halt da, sonst Straße

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen