Attendorner
Kombiniere: Game On!
Puh, ich bin ja nun auch seit über 5 Jahren verheiratet und lebe schon seit 10 Jahren mit meiner Ex-Freundin zusammen, aber ich bekomme das eigentlich sehr gut hin und es hat noch nie Streit deswegen gegeben 
Allerdings bin ich eher der Gelegenheitszocker, der nicht jeden Tag vor der Kiste sitzen muss. Berufsbedingt kommt meine Gattin auch meistens spät nach Hause und ist viel unterwegs, so dass regelmässiges zocken kein Problem ist.
Aber auch wenn wir beide zu Hause sind und irgendein Blockbuster erschienen ist, gibt es kaum Probleme.
Gott sei Dank schaut Sie sehr gerne so Sachen wie GNTM, DSDS, Supertalent etc. wo Sie sich dann auch gerne zu ins Schlafzimmer verdrückt und ich problemlos im Wohnzimmer zocken kann
Aber auch wenn das nicht ist, ich mich aber hier im Forum zum zocken verabredet habe ist das kein Problem, da Sie sich dann mit was anderem beschäftigt.
Von daher habe ich es echt gut getroffen, aber ich übertreibe es auch nicht und es gibt auch genug Abende/Wochenenden wo wir zusammen was machen
Allerdings bin ich eher der Gelegenheitszocker, der nicht jeden Tag vor der Kiste sitzen muss. Berufsbedingt kommt meine Gattin auch meistens spät nach Hause und ist viel unterwegs, so dass regelmässiges zocken kein Problem ist.
Aber auch wenn wir beide zu Hause sind und irgendein Blockbuster erschienen ist, gibt es kaum Probleme.
Gott sei Dank schaut Sie sehr gerne so Sachen wie GNTM, DSDS, Supertalent etc. wo Sie sich dann auch gerne zu ins Schlafzimmer verdrückt und ich problemlos im Wohnzimmer zocken kann
Aber auch wenn das nicht ist, ich mich aber hier im Forum zum zocken verabredet habe ist das kein Problem, da Sie sich dann mit was anderem beschäftigt.
Von daher habe ich es echt gut getroffen, aber ich übertreibe es auch nicht und es gibt auch genug Abende/Wochenenden wo wir zusammen was machen





