Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

An alle Konsolentreffler - Woher kommt ihr?

Also woher kommt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    214

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schäuble hat ne Anfrage gestellt und er will das Forum auf die Sperrliste setzen, wenn wir keine Daten abliefern.

Also woher kommt ihr? :D
 
:woohoo:

Ich könnte mich nicht zwischen PM von Evin und live entscheiden. Bin ja recht früh mit rübergezogen worden, aber weiß auch nicht mehr obs "live" war oder ne PM von Evin :?
 
Ich hatte eine PM bekommen . Eigentlich 3 , ich weis aber nichtmehr welch als erstes angekommen war . :?
Ich hab einfach mal für die Evin PM gestimmt , denn eine war von ihm :D
 
pm von evin. zum glueck kann ich nur sagen. es war so unglaublich ruhig und langweilig geworden dort drueben. ich dachte schon, das wars mit unserer tollen community...
 
TCRS schrieb:
pm von evin. zum glueck kann ich nur sagen. es war so unglaublich ruhig und langweilig geworden dort drueben. ich dachte schon, das wars mit unserer tollen community...

Ich dachte "Edlich weg von den spinnern" , ich guckte in den Welcome thread und die waren alle schon hier :skep:

:ugly:
 
Mich hatte niemand eingeladen. Ich hatte mich als Leser des AG-Forums gewundert, warum dort nichts mehr los ist und dann in einem Thread den Link zu diesem Forum gefunden. Da mir gefiel, was ich hier sah, habe ich mich dann angemeldet und poste mittlerweile manchmal sogar...
 
Vorm offiziellen Launch gabs ne Nachricht von Evin (via ICQ). Hab die Nachricht ein paar Stunden vorm offiziellen Wechsel bekommen. War also ein Mix aus "Ich war beim Wechsel live dabei!" und "PM von Evin."
 
Erinner mich noch an Marcellos Ankündigung im Off Topic damals. Als ich dann dort von Konsolentreff gelesen hab, dachte ich zuerst :skep: Areagames verlassen? Aber direkt am nächsten Morgen war ich dann Mitglied hier und hab diesen geilen und verrückten Tag mit erlebt. Allein schon Ächtis 24 Stunden dauer geposte war Klasse :lol:
 
http://spieleforum.cwsurf.de/phpBB3/index.php

da war ich vorher angemeldet :) Dann kam irgendwann mal die verrückte Idee es Konsolentreff zu nennen^^
 
ich bekam von irgendjemandem eine PM... weiss nicht mehr von wem?!
na jedenfalls hatte ich gar keine Freude, dass sich die Community gespalten hat. als ich dann bemerkt habe, dass es eigentlich keine Spaltung in der Community sondern nur eine zwischen der kompletten Community und Areagames gab, fand ichs nicht mehr so schlimm ;)
jetzt gefällt es mir sehr gut hier... ich glaube ich schreibe hier auch etwas mehr als früher. ich hatte bei Areagames in 3,5 Jahren knapp über 2000 Posts, ihr sinds 1000 in ein paar monate
 
Zurück
Oben