G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Sollte umbenannt werden: "Der Kellogg's-Thread" oder so. Im Laufer der Zeit kommen bestimmt immer wieder neue Fragen dazu auf. Also pinnt ihn mal oder erstellt am besten gleich ein Sub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tom-Tek schrieb:Der Thread nahm eine unerwartete Wendung...![]()

Masterman schrieb:Apropos Kellogg's: Riecht euer Urin nach dem Verzehr von Smacks auch nach Smacks?
Edit: Auch noName-Smacks.

benno schrieb:Ache schrieb:Design3000
Selbst mit Gutschein sind die Preise doch Wahnsinn, was wollt ihr denn da kaufen?

Ache schrieb:benno schrieb:Ache schrieb:Design3000
Selbst mit Gutschein sind die Preise doch Wahnsinn, was wollt ihr denn da kaufen?
Sone komische keksdose frag mich nicht ^^ , ich bin nur Erfüllungsgehilfe. Btw das ist der Thread/Post mit dem ich mit ABSTAND die meiste Resonanz im Forum gefunden habe![]()

silbex schrieb:Das glaubst du ihr? Frauen finden nicht mal auf Amazon den günstigsten Preis. Im Internet dann erst recht nicht mehr.

blue schrieb:Bei Smacks richts bei mir auch immer danach. Bei Burgern richts anschließend übrigens nach der Burger Remoulade. Nur falls jemand ohne diese Information nicht in den Schlaf kommt.

Mingo schrieb:Du riechst an der Pisse deines Arbeitskollegen?
![]()
Flips360 schrieb:Ich ess nur die vom Aldi, sry

Schnitzelbrötchen schrieb:Flips360 schrieb:Ich ess nur die vom Aldi, sry
Sekten Frass
Knusperone = Daylacer = DE-VAU-GE = Siebenten-Tags-Adventisten
Dann nimm lieber Lidl oder Penny Zeugs!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen