G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Mal schauen, ob ich nächstes Jahr wieder einen Trip organisiert bekomme. Hätte schon Bock. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrrad mieten und im park gammeln
Sorten gibts 1000te für
gutes allround zeug: (super) lemon haze
ballert dich weg: Gorilla Glue #4
Kanste nicht bezahlen: Gelato (40€ das gram, direkt aus californien). next level.
Am besten Touri Coffeshops wie Bulldog meiden.
Mal schauen, ob ich nächstes Jahr wieder einen Trip organisiert bekomme. Hätte schon Bock.![]()
Hab mir an Läden jetzt Voyagers, Stud, Boerejongens, Green Place und Grey Area markiert. Sind aber nur drei Tage da![]()
Schau mal ob in der Nähe des Leidsplein noch die Brasilianische Disco ist.Hab mir an Läden jetzt Voyagers, Stud, Boerejongens, Green Place und Grey Area markiert. Sind aber nur drei Tage da![]()
Hab nach weiterer Recherche meine Liste nochmal deutlich geändert: Het Balonetje, 1e hulp, Grey Area, Boerejongens, Plug - in der Reihenfolge.
Im Nachhinein hätten wir aber lieber Barcelona buchen sollen
aber extra nach amsterdam dafür? die sorte ist doch so beliebt, dass man das überall bekommt. und hier auch viel günstiger ohne steuernamnesia.

Voyagers ist auf dem absteigenden Ast Bruder: https://www.coffeeshopdirect.com/forum/viewtopic.php?t=15471&start=4605
Aber hab woanders auch gelesen, dass es für Anfänger/Neustarter relativ egal ist, wohin man geht![]()

- es ist auch nicht nötig so viel zu zahlen. aber das ist so das exotischste was wir finden konnten Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen