Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amsterdam Trip

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 185
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fahrrad mieten und im park gammeln :gerri:

Sorten gibts 1000te für
gutes allround zeug: (super) lemon haze
ballert dich weg: Gorilla Glue #4
Kanste nicht bezahlen: Gelato (40€ das gram, direkt aus californien). next level.
Am besten Touri Coffeshops wie Bulldog meiden.

Bella Donna finde ich auch sehr angenehm...also hörte ich vom bruder eines schwippschwagers von einem nachbarn.

Ihr habt doch alle gekifft!!!!!!:ugly:
97C478C0-628E-44DB-9E56-8027A1C8C3E3.gif

Man darf und sollte das Kraut da nicht unterschätzen. Die Quali hier in Ostwestfalen ist schon echt sehr gut aber das Zeug in Amsterdam kann einem doch ganz schön zusetzen, daher sollte man das nicht unterschätzen. Geht vielen Touris so die sich denken, mal eben dort einen durchzuziehen.

Hab nach weiterer Recherche meine Liste nochmal deutlich geändert: Het Balonetje, 1e hulp, Grey Area, Boerejongens, Plug - in der Reihenfolge.

Im Nachhinein hätten wir aber lieber Barcelona buchen sollen :shock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab nach weiterer Recherche meine Liste nochmal deutlich geändert: Het Balonetje, 1e hulp, Grey Area, Boerejongens, Plug - in der Reihenfolge.

Im Nachhinein hätten wir aber lieber Barcelona buchen sollen :schock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

komische Recherche aber have fun.

ja heißt nicht umsonst so :D klar, super zeug.

finde halt son trip ist für die totalen premiumsorten oder mal exoten, die man hier nicht bekommt. oder einfach mal cookies oder so essen, die man selbst nicht so stark hinbekommt, da man kein öl hat :sabber:

kommt natürlich immer drauf an wie die auswahl/konsumverhaltern für einen in d ist

Voyagers ist auf dem absteigenden Ast Bruder: https://www.coffeeshopdirect.com/forum/viewtopic.php?t=15471&start=4605

Aber hab woanders auch gelesen, dass es für Anfänger/Neustarter relativ egal ist, wohin man geht :O_o:

Ja okay kritik mag angebracht sein ist sicherlich nicht der top notch. die haben aber auf jeden fall recht gute strains und verkaufen auch den von einem deutschen rapper das musste ich probieren (hat jetzt übrigens auch den cannabis cup gewonnen). :gerri:

aber auch die anderen von der liste kenne ich nur noch Grey Area und 1e hulp vom hören. 1e hulp hätte ich gerne auch mal angeschaut kam es aber nicht dazu. Grey Area war mir mega shady die hatten so mit als einziger aktiv auf der straße geworben in ihrem coffeshop zu gehen.

Versuch vielleicht mal bei "New Times" nur reinzuschauen die auswahl. und das 40€ weed aus califorinien einfach mal gesehen zu haben. Krank. Hatte noch nie was von dem Laden gehört und haben wir zufällig endeckt. würde ich aber nur erfahrenen empfehlen :gerri: - es ist auch nicht nötig so viel zu zahlen. aber das ist so das exotischste was wir finden konnten :D

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, bin gefühlt echt nicht mehr der Typ dafür, jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit bzw. beim Stadt erkunden. Hatten Amnesia Haze und Gelato geholt und etwas Hash. Mit Amnesia gestartet, weil es ja das leichteste davon sein soll und ich hatte eher Paranoia. Ständig nach Brieftasche und Handy geschaut. Gelato am Ende gar nicht angerührt und auf reddit verschenkt (zum Glück nicht das teure geholt). Das Mexicana USA Hash ging gefühlt besser, trotz 68 Prozent THC :ulgy: Aber insgesamt wenig geraucht, bei Amnesia haben auch drei Züge gereicht alle paar Stunden.

Ansonsten war Amsterdam aber nice :ulgy: Kann Hop on hop off Bootstour empfehlen, da sieht man glaube ich am meisten. Würde es auf jeden Fall nochmal probieren, auch mit Weed, aber dann ohne zu touren. Hotel, Comedy Central und ab geht's.

Zurück
Oben