Stimme Bart Wux zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bravo! Das ist der Punkt! Die 16 Menschen kannte ich nicht. Wie wohl die meisten hier. Aber ich liebe Videospiele. Wie die meisten hier. Und urplötzlich ist unser Hobbie mal wieder in Gefahr und im Gerede. Was also passiert? Natürlich, der Fokus wird verschoben von den Opfern weg hin zu dem, was uns näher steht. Und mit uns meine ich mich und jeden hier, der sich vielleicht angesprochen fühlt. Krasse Sache? Vielleicht. Aber Mitgefühl mit Fremden kann nur soweit gehen, wie die eigenen Probleme nicht überwiegen. Eigene Probleme stehen immer über fremden, es sei denn, man ist auf einen Heiligenschein nach dem Tod aus. Wer hat Schuld?Christian86 schrieb:Doch. Wenns einen selbst betrifft, ist das Gejammer groß.
Beatfanatika schrieb:hat gestern jemand die senund hart aber fair im ersten oder zweiten gesehen O.o ???
zitat "da es nun ja auch schon später ist, zeigen wir ihnen jetzt exklusiv 22 sekunden counterstrike!!!"
Beatfanatika schrieb:hat gestern jemand die senund hart aber fair im ersten oder zweiten gesehen O.o ???
zitat "da es nun ja auch schon später ist, zeigen wir ihnen jetzt exklusiv 22 sekunden counterstrike!!!"

Raskolnikoff schrieb:Ich muss hier aber Christian einfach mal recht geben. Ich schätze Bart Wux sehr als User und Moderator aber damals habe ich mich auch ein wenig gewundert.
Normalerweise größte Gleichgültigkeit an den Tag legen, dann stirbt seine Katze - was ich niemandem wünsche - sickboy macht nen Spruch von wegen, daß ihm das am Arsch vorbei geht und zack war die Hölle los gefolgt mit nem Bann für sicky.
ne, sowas finde ich dann auch immer seltsam...
el_barto schrieb:Beatfanatika schrieb:hat gestern jemand die senund hart aber fair im ersten oder zweiten gesehen O.o ???
Jaja, da mussten meine Freundin und ich auch herzhaft lachen...
"Bei der letzten Sendung zum Thema wollten wir ihnen die Bilder ersparen und haben eine Textbeschreibung gegeben (die nebenbei heillos übertrieben war...; Anm. d. Verf.), aber jetzt haben wir bis nach 23 Uhr gewartet, um ihnen 20 Sekunden Ausschnitte aus dem Spiel zu zeigen"
Dass mal wieder der komplette taktische Aspekt ausgeblendet wurde... naja. Zudem haben die altes Archivmaterial genommen, genau den Schusswechsel habe ich schon zigmal im TV gesehen...
klaro, ich habe gestern auch zu meiner Freundin gesagt, dass ich froh bin, dass die Leute da noch nicht Gears of War mit der lustigen Kettensäge (natürlich mit Bild aus dem MP, so dass man zeigen kann, wie ein Mensch zersägt wird) oder einen x-beliebigen anderen aktuellen Shooter entdeckt haben.Zimtzicke schrieb:el_barto schrieb:Beatfanatika schrieb:hat gestern jemand die senund hart aber fair im ersten oder zweiten gesehen O.o ???
Jaja, da mussten meine Freundin und ich auch herzhaft lachen...
"Bei der letzten Sendung zum Thema wollten wir ihnen die Bilder ersparen und haben eine Textbeschreibung gegeben (die nebenbei heillos übertrieben war...; Anm. d. Verf.), aber jetzt haben wir bis nach 23 Uhr gewartet, um ihnen 20 Sekunden Ausschnitte aus dem Spiel zu zeigen"
Dass mal wieder der komplette taktische Aspekt ausgeblendet wurde... naja. Zudem haben die altes Archivmaterial genommen, genau den Schusswechsel habe ich schon zigmal im TV gesehen...
Wäre es dir lieber gewesen, sie hätten einen aktuellen Shooter genommen? A la Killzone 2?
Seie wir froh, dass sich die Medien, blöd wie sie sind, immernoch auf so Kinderkacke wie CS einschiessen. Alles andere würde uns nicht gut tun.
Raskolnikoff schrieb:@Reaver
Klar kann Bart machen was er will, soll er doch auch. Aber zu sagen; mir ist egal wenn Leute sterben, warum das ganze TamTam - ich kenn die nicht.
um dann aber gleich: wie es ist dir scheiss egal das meine Katze tot ist! Du fliegst!
Mich stört nur das paradoxe an der Sache.
Aber weder Bart noch sicky sind glaub ich jetzt das Thema.
Christian86 schrieb:Es gibt wohl Menschen, stell dir vor, die beschäftigt das eben mehr als dich. Und den einen oder die zwei Tage wirst du wohl noch verkraften können, bis du deine tollen Sendungen wieder sehen kannst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen