Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amokläufe - Wieso, weshalb, warum?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh_mein_Gott! Lächerlichstes Video aller Zeiten. Selten so eine Scheiße gesehen. Wirklich. Frisell, ernsthaft, warum postest du den Dreck?
Du kannst das nicht wirklich für einen "sehr guten Vortrag" halten, dafür schätze ich dich zu sehr.
Also, was ist der wahre Grund?

Die Fälschung der Mondlandung und die Story, dass es Obama gar nicht gibt ist auf jeden Fall realistischer. :D

Vor allem gibt es doch keinen einzigen Hinweis darauf, dass es die Mafia war. Das spinnt er sich ja nur wegen dem "Zersieben" des Albaners Kindes hin. Das ist dann schon krank. Und das macht dann auch welchen Sinn? Wozu so kompliziert töten wenns nur um den Jungen geht. Wirklich schwach das Video und der Vortrag.

Der Kopp Verlag klärt uns zum Glück über die wahren Hintergründe auf:
Meine Einschätzung (mit der Betonung auf Schätzung): Winnenden ist Teil einer globalen Strategie zur totalen Entwaffnung der Bevölkerung (siehe auch den Artikel über den finnischen Amoklauf im Jahresrückblick 2009). Nicht umsonst wird bereits der Vater des angeblichen Alleintäters als Waffenbesitzer angegriffen und die Forderung nach zentraler Lagerung der Munition erhoben. Ganz offensichtlich steht die brutale Unterdrückung der Weltbevölkerung ins Haus, die solange nicht erfolgen kann, solange die Bevölkerungen zehn Mal mehr Waffen bunkern als Polizeien und Armeen. Die Massaker an Kindern bringen maximalen moralischen und emotionalen Druck zur Änderung von Waffengesetzen und Kontrolle von Waffen auf. Das Entsetzen ist berechtigt: Denn so beginnt die Tyrannei.

:lol:

Dass der Typ überhaupt noch lebt ist der Beweis, dass seine Theorie grottenfalsch ist. Aber was hat seine Theorie jetzt mit dem Albaner zu tun, wenns darum doch gar nicht geht?

Irgendwann wirst du auch kapieren, dass Sonic, Pil, Nofix, Aleph und Urgs ein und dieselbe Person sind. :D Stell dir 5 Computer mit 5 monitoren nebeneinander vor. Anstrengend daran ist, die Eigenarten der Anderen nicht zu verwechseln. Bei mir muss ich jedes mal auf edit drücken sonst merkts einer.

Zurück
Oben