Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bisten du zur Schule gegangen?Glod schrieb:Küchenfrauen wäre noch denkbar.![]()
Bart Wux schrieb:Wo bisten du zur Schule gegangen?Glod schrieb:Küchenfrauen wäre noch denkbar.![]()
Bart Wux schrieb:Wo bisten du zur Schule gegangen?Glod schrieb:Küchenfrauen wäre noch denkbar.![]()
KaKun schrieb:Vor allem...welch Zufall das es schon wieder in einem Gymnasium passiert ist. Von einem Amoklauf an einer Hauptschule hab ich noch nichts gehört, wobei da doch die ganzen Problemkinder herumlungern sollen, die mit den Waffen in den Taschen. Oder ein Sonderschüler der seine Trommelgruppe mit den Klanghölzern erschlagen hat...hab ich noch nie was von gehört...seltsam oder?
KaKun schrieb:Von einem Amoklauf an einer Hauptschule hab ich noch nichts gehört, wobei da doch die ganzen Problemkinder herumlungern sollen, die mit den Waffen in den Taschen.

pil schrieb:Mei, ich hab mal einem Hausmeister eine Blume ins Auge geschnippt, das Auge ist dann derb angeschwollen da allergisch und ich hatte monster Ärger bekommen. Heute wäre das ein versuchter Amoklauf gewesen mit einem schwer Verletzten. zuhause hätten sie 2 Boxen Killerspiele entdeckt, ich wäre wahrscheinlich immer noch im Knast.![]()
KaKun schrieb:Vor allem...welch Zufall das es schon wieder in einem Gymnasium passiert ist. Von einem Amoklauf an einer Hauptschule hab ich noch nichts gehört, wobei da doch die ganzen Problemkinder herumlungern sollen, die mit den Waffen in den Taschen. Oder ein Sonderschüler der seine Trommelgruppe mit den Klanghölzern erschlagen hat...hab ich noch nie was von gehört...seltsam oder?
pil schrieb:Ok, 3 Schwerverletzte, darunter der Täter selbst, die 3 haben Bauchschüsse erlitten. Ich geh mal davon aus, dass die Polizei selbst diese zugefügt haben und erst mal 2x daneben schossen oder einfach blind gezielt haben. Bin ich ja mal gespannt was die Polizei jetzt wieder alles verheimlicht.![]()
seit wann ist die Schule schuld?
Amoklauf, weil man in der Schule frustriert ist? Winnenden und jetzt wieer Ansbach werden damit entschuldigt. Aber frustrierte Schüler gab es auch in den 70er und 80er-Jahren (kein einziger Amoklauf von Schülern in D). Auffällig: Es gab auch keine Killerspiele und keinen leichten Waffenzugang. Und niemand benützte so blödsinnige Entschuldigungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen