Check ich nicht. Geh weg !Glod schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Check ich nicht. Geh weg !Glod schrieb:

animalica schrieb:Hier noch ein interessanter Scan aus den Osnabrücker Nachrichten und kompatiblen von Mittwoch, dem 26.08.:
Auf einer ganzen Seite wurde über Paintball berichtet und natürlich durfte da ein Interview mit der Pfeiffe nicht fehlen.
Ich habe euch das mal passend ausgeschnitten und zusammengeklebt, damit das auf den Scanner paßt:
![]()
Waaahhh...
Ich habe keine Probleme mit Paintball und Spielen mit gewalthaltigen Inhalten, aber wenn einer in echt mit einer Schußwaffe durch die Gegend rennt und auf andere Menschen schießt, ist das für mich irgendwie realistischer als wenn einer vorm Monitor hockt, mit der Maus rumzuckt, ein paar Tasten drückt und auf irgendwelche Polygonmodelle mit Texturtapete ballert.
zonko schrieb:animalica schrieb:Hier noch ein interessanter Scan aus den Osnabrücker Nachrichten und kompatiblen von Mittwoch, dem 26.08.:
Auf einer ganzen Seite wurde über Paintball berichtet und natürlich durfte da ein Interview mit der Pfeiffe nicht fehlen.
Ich habe euch das mal passend ausgeschnitten und zusammengeklebt, damit das auf den Scanner paßt:
![]()
Waaahhh...
Ich habe keine Probleme mit Paintball und Spielen mit gewalthaltigen Inhalten, aber wenn einer in echt mit einer Schußwaffe durch die Gegend rennt und auf andere Menschen schießt, ist das für mich irgendwie realistischer als wenn einer vorm Monitor hockt, mit der Maus rumzuckt, ein paar Tasten drückt und auf irgendwelche Polygonmodelle mit Texturtapete ballert.
word
Ich bin jetzt auch ned so der großartige Fan von, mit auch aus diesem Grund.
(<- dieser Smilie spiegelt die pure Ironie wieder)!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen