Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]die tat selbst kann ich auch nicht nachvollziehen. die phantasie und die ihr verwandte verehrung des täters aber schon (zumindest solange ich an den täter und nicht an seine opfer denke). von den erwachsenen offensichtlich unverstanden (siehe u.a. oben) seinen platz finden in einer gesellschaft, deren regeln man noch nicht versteht, die hart sind und oft ungerecht erscheinen oder sind, das kann schon überfordern und einem ein ohnmachtsgefühl bereiten.
ich reagiere auf überforderung und ohnmachtsgefühle bis heute mit gewaltphantasien. liegt wohl an meiner jähzornigen ader. am dienstag beispielsweise qualmten so ein paar dumpfbacken die s-bahn voll, pöbelten und rotzen rum. für vernunftargumente gegen ihr handeln waren sie zu viele, zu aufgekratzt und zu besoffen. sowas kotzt mich an. so jemand will ich in diesem moment heimzahlen, dass er mich mit seinem verhalten quält. dann malte ich mir aus, wie ich ihnen mit den stiefeln ins gesicht springe. mit all seinen folgen. ich kann oft nicht anders in solchen momenten. [...]
pil schrieb:War schon.![]()
Ebbt ja langsam ab das Ganze.
satzberger schrieb:War ja klar das jetzt ein Far Cry 2 Trailer gezeigt wird bei Spiegel Tv..
satzberger schrieb:Aber grad Far Cry 2 als Killerspiel schlechthin zu stellen ist schon mal ein voller Blödsinn. Einschlafspiel wäre der bessere Ausdruck.

satzberger schrieb:Naja eine gratis Spielewerbung für Ubisoft
Ich befürchte nur, dass es jetzt noch schlimmer kommen könnte für die sogenannten "Killerspiele". Bei euch in Deutschland ist das eh schon extrem. Bei uns in Österreich ist das ja noch ok, aber wer weiß noch wie lange.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen