Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Was heißt hier helfen, es soll nicht darum gehen Amokläufe zu verhindern sondern das ganze System dahinter hinterfragen, das sind Gesellschaftliche Abnormen, darüber muss man nachdenken wohin eine Gesellschaft hinrafft. Und in Wenningen ist es noch verdammt schön. ( Jetzt gerade nicht natürlich). Also ich kann jede Woche nur immer wieder den Kopf schütteln wie bescheuert viele Jugendliche sind. Da strimmt doch was nicht, so primitiv wars noch nie. Der Alk hat bei jungen Menschen extrem zugenommen. Also so ne richtige Kontrolle scheinen mir Eltern auch nicht mehr zu haben. Frühern gabs so aggresive Leute nicht.
frisell schrieb:wieviel sind 500 000 pesos auf euros umgerechnet?
frisell schrieb:wieviel sind 500 000 pesos auf euros umgerechnet?
Gerri schrieb:jaja mr. Faultierelias war mal wieder zu langsam ^^
darthELIAS schrieb:Jedes Jahr nach Wiesbaden? Das wird doch kommunal geregelt oO
Die Menschen werden auch dumm und dümmer. Kein Schwein wird zum denken angeregt. Komsumieren soll man und die Fresse halten. Bei Wall-E fand ich's genau deswegen sehr schon gezeigt. Man bekommt alles reingeschoben, man muss nix machen, die Gattung Mensch ist aber bestimmt DInge zu hinterfragen, dazu wird keiner angeregt. Nicht nur Wissenschaftler und schlauen Leute sollen denken, auch der Hartz IV-Empfänger darf sein Hirn einschalten, wenn er dazu genötigt wird. Das wird er aber nicht, man bekommt alles auf ein Tablet serviert, samt der Meinung die man verbreiten will.![]()
snej1893 schrieb:darthELIAS schrieb:Jedes Jahr nach Wiesbaden? Das wird doch kommunal geregelt oO
Die Menschen werden auch dumm und dümmer. Kein Schwein wird zum denken angeregt. Komsumieren soll man und die Fresse halten. Bei Wall-E fand ich's genau deswegen sehr schon gezeigt. Man bekommt alles reingeschoben, man muss nix machen, die Gattung Mensch ist aber bestimmt DInge zu hinterfragen, dazu wird keiner angeregt. Nicht nur Wissenschaftler und schlauen Leute sollen denken, auch der Hartz IV-Empfänger darf sein Hirn einschalten, wenn er dazu genötigt wird. Das wird er aber nicht, man bekommt alles auf ein Tablet serviert, samt der Meinung die man verbreiten will.![]()
Finde die Reaktion der Politiker und auch der Medien hier einfach nur absolut beschämend, aber auch absolut typisch.
Wieso können Politiker nach so einer Tragödie nicht einfach mal 72 Stunden die Fresse halten (sorry für diese Ausdrucksweise, aber ich muss es so hart sagen)? Wieso wird da gleich wieder sofort nach Schuldigen gesucht und die Lösung in Form von neuen Gesetzen gleich mitgeliefert? Wieso überbieten sich die Politiker hier mal wieder selber bei der Forderung nach Konsequenzen? Alles ein blinder Aktionismus. Ich bin wahrlich kein Freund von Wolfgang Schäuble, aber heute bin ich ausnahmsweise mal mit ihm einer Meinung.
[...]
Gerri schrieb:OH RTL 2 TOPAKTUELLE Nachrichten
es wurde bekannt das er seine Tat ankündigte, das ist doch schon seit diversen Stunden widerlegt worden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen