Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Was Videospiele angeht: ich hab mir jetzt mal 1 1/2 Std TV-Berichterstattung gegeben, und ich hab nicht ein Wort davon gehört, dass Videospiele was damit zu tun haben sollen.
Auch der Pfeiffer wurde interviewt, und selbst der hat kein Wort darüber verloren.....

el_barto schrieb:Seo schrieb:Was Videospiele angeht: ich hab mir jetzt mal 1 1/2 Std TV-Berichterstattung gegeben, und ich hab nicht ein Wort davon gehört, dass Videospiele was damit zu tun haben sollen.
Auch der Pfeiffer wurde interviewt, und selbst der hat kein Wort darüber verloren.....
Dann wart mal bis Hart aber Fair...
Wenn der Untertitel der Show schon lautet: "Was machen Internet und Ballerspiele mit Jugendlichen? ", dann kann es nur in eine Richtung gehen
Und wenn der nicht im Schützenverein war und trotzdem per Kopfschuss gezielt hinrichten kann: Wo hat er das verdammt noch mal gelernt?
Würd mich nicht wundern, wenn der mit seinem Papa als mal schießen gegangen ist...
Echt, ich hoff stark, dass die Eltern auch strafrechtlich belangt werden, eine Mitschuld an der Tat haben sie allemal, wenn sie Waffen und Munition offen zuhause rumliegen haben...
Seo schrieb:Ich lese da aber
"Hart aber fair: Schule der Angst - Was macht Kinder zu Amokläufern?"
Und lt. PK war er ab und zu Gastschütze mit seinem vater. Und alle Waffen waren in einem Safe verschlossen, bis auf eine, die lag im Schlafzimmer, und das war die tatwaffe....
Seo schrieb:Ich lese da aber
"Hart aber fair: Schule der Angst - Was macht Kinder zu Amokläufern?"
Und lt. PK war er ab und zu Gastschütze mit seinem vater. Und alle Waffen waren in einem Safe verschlossen, bis auf eine, die lag im Schlafzimmer, und das war die tatwaffe....
Schule der Angst -
was macht Kinder zu Amokläufern?
Die Fassungslosigkeit nach dem Amoklauf: Erfurt, Emsdetten und jetzt Winnenden: Die Angst wird zum Begleiter unserer Kinder. Müssen wir uns an amerikanische Verhältnisse in Deutschland gewöhnen? Was machen Internet und Ballerspiele mit Jugendlichen?

Das ist dann aber nicht der Untertitel der Sendung....el_barto schrieb:Drunter im Text steht das dann mit den Ballerspielen![]()
ich finds auch nicht gut, hast mich wohl mißverstanden.el_barto schrieb:Schön, dass nur eine Waffe nicht eingeschlossen war, ist halt trotzdem eine Waffe zu viel. Noch dazu über 100 Schuss Munition, die er dabei hatte, die auch weggeschlossen sein muss (afaik).
Wer Schusswaffen zuhause lagert, hat damit verdammt nochmal zu 100% verantwortungsvoll umzugehen, und darunter fällt auch, die Dinger IMMER wegzuschließen. So ein gefährliches Pflaster ist das Schwabenland auch nicht, als dass man ne Waffe unterm Kopfkissen braucht![]()

Meister Andre schrieb:Der Vater gehört in den Knast!! Waffen und Munition sind stetz getrennt aufzubewahren und dafür vorgesehenen Schränken/Safes !!
Und ein Freund von dem hat ja gesagt der Typ hatte im Keller ne art Softair Schießstand!!
Die Softair knarren gehören erst ab 18 verkauft da ich finde die dinger immernoch zu sehr nach echter Knarre aussehen. Und ist ja klar dass es wieder heisst Videospiele sind an allem Schuld
Jaja... vor allem Mario da kann man den Feind Töten indem man ihm auf den Kopf springt!
So, sorry, musste ich jetzt einfach mal loswerden![]()
hyperman schrieb:Meister Andre schrieb:Der Vater gehört in den Knast!! Waffen und Munition sind stetz getrennt aufzubewahren und dafür vorgesehenen Schränken/Safes !!
Und ein Freund von dem hat ja gesagt der Typ hatte im Keller ne art Softair Schießstand!!
Die Softair knarren gehören erst ab 18 verkauft da ich finde die dinger immernoch zu sehr nach echter Knarre aussehen. Und ist ja klar dass es wieder heisst Videospiele sind an allem Schuld
Jaja... vor allem Mario da kann man den Feind Töten indem man ihm auf den Kopf springt!
So, sorry, musste ich jetzt einfach mal loswerden![]()
dürfen softairs nicht nurnoch in "neonfarben" verkauft werden oder so ? oder war das nicht nur im gespräch
Meister Andre schrieb:Und ein Freund von dem hat ja gesagt der Typ hatte im Keller ne art Softair Schießstand!!![]()

Meister Andre schrieb:Die Softair knarren gehören erst ab 18 verkauft da ich finde die dinger immernoch zu sehr nach echter Knarre aussehen. Und ist ja klar dass es wieder heisst Videospiele sind an allem Schuld![]()

Farang schrieb:das Ergebnis wird wohl sein das man GTA IV nachträglich indizieren wird ........
Farang schrieb:So der Herr Pfeiffer ist heute abend wieder in Hart aber Fair ? Die Sendung wird wieder alles andere als Fair.
Ich sehe es jetzt schon kommen : Pfeiffer hat den Schuldigen unter den Schuldigen gefunden: GTA IV. In den nächsten Wochen wird wieder heiss diskutiert , das Ergebnis wird wohl sein das man GTA IV nachträglich indizieren wird ........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen