Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amokläufe - Wieso, weshalb, warum?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Menschen sind noch zu sehr viel schlimmeren Dingen in der Lage als wahllos Leute zu töten. Und unfassbar finde ich es auch nicht. Es ist nicht das erste Mal, daß jemandem die Sicherung durchbrennt und es ist wohl sicher auch nicht das letzte Mal. Es werden andauernd Leute getötet, in jedem Land zu jeder Zeit.

Genau so ist es.

Oxblood schrieb:
Menschen sind noch zu sehr viel schlimmeren Dingen in der Lage als wahllos Leute zu töten. Und unfassbar finde ich es auch nicht. Es ist nicht das erste Mal, daß jemandem die Sicherung durchbrennt und es ist wohl sicher auch nicht das letzte Mal. Es werden andauernd Leute getötet, in jedem Land zu jeder Zeit.

Unter "eine Sicherung durchbrennt" verstehe ich aber was anderes . Sowas wäre spontan . Das ganze war aber geplant und auchnoch von nem halben Kind .
Das ist was anderes als ein "normaler" Mord , für mich zumindest .

Oxblood schrieb:
Menschen sind noch zu sehr viel schlimmeren Dingen in der Lage als wahllos Leute zu töten. Und unfassbar finde ich es auch nicht. Es ist nicht das erste Mal, daß jemandem die Sicherung durchbrennt und es ist wohl sicher auch nicht das letzte Mal. Es werden andauernd Leute getötet, in jedem Land zu jeder Zeit.Und das auf viel grausamere Weise.

*fixed*

DaMeep schrieb:
Unter "eine Sicherung durchbrennt" verstehe ich aber was anderes . Sowas wäre spontan . Das ganze war aber geplant und auchnoch von nem halben Kind .

Du willst mir doch nicht erzählen, dass man mit 17 ein halbes Kind ist ;)
Wenn es um Straftaten geht, dann sind sie Kindern.

Das macht die Tat doch nicht nichtiger. Wenns euch nicht juckt, ok, aber unterstellt den Anderen doch keine Heuchlerei nur weil sie sich für den Fall interessieren, das ist doch jetzt ein Witz.

DaMeep schrieb:

Naja, es gibt Fälle von Affektgewalt, sowas wie Leuten denen in angespannten Situationen der Kragen platzt, der sieht nur noch rot. Dann gibt es Fälle in denen derjenige zwar auch rot sieht und alle Begrenzer durchbrennen, er aber immernoch denken kann und so auch planen kann bis zu einem gewissen Punkt. Deswegen ist ihm trotzdem in der Birne was abhanden gekommen.

0,1020,1460806,00.jpg

wtf... muessen die nicht mehr top-fit sein bei der polizei??

Wie war das nun eig. mit der Irrenanstalt? Hat der da einen erschossen oder die Polizei hat einen von denen erschossen oder hat der nur des Auto geklaut? Weil im Radio kamen immer andere Meldungen?

Zurück
Oben