pil schrieb:Naja, man muss halt in nen schützeenverein, so schwer ist das jetzt nicht.
und du meinst die kinder kriegen dann einfach ne waffe ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Naja, man muss halt in nen schützeenverein, so schwer ist das jetzt nicht.
Oxblood schrieb:lüsterneLINDA schrieb:aber schon komisch, dass die jungs es bei uns immer nur mit papas waffen schaffen und sich die dinger nie illegal besorgen können.
Ich wüsste nicht mal, wo ich ansetzen sollte, wenn ich ne verdammte Schusswaffe wollte, du? Ich glaube, das ist beileibe nicht so einfach hierzulande.
Oxblood schrieb:lüsterneLINDA schrieb:aber schon komisch, dass die jungs es bei uns immer nur mit papas waffen schaffen und sich die dinger nie illegal besorgen können.
Ich wüsste nicht mal, wo ich ansetzen sollte, wenn ich ne verdammte Schusswaffe wollte, du? Ich glaube, das ist beileibe nicht so einfach hierzulande.

Oxblood schrieb:Ich denke, das ist das, was man Lobbyismus nennt, ja.
MIIE schrieb:Vor allem wird damit wieder gesetzestreuen Schützen das Leben schwer gemacht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen