Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amokläufe - Wieso, weshalb, warum?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Die Seite ist ja geil :lachweg:. Das kann der niemals ernst meinen ^^. Herrlich gelacht hab ich eben.

guckt mal hier :lachweg:

http://elternimnetz.0day.asia/eltern-fragen-eltern/wird-mein-sohn-etwa-schwul/

Ich nahm mir sofort einen schwarzen Ledergürtel, der auf dem Boden lag, rannte dem Homo hinterher und erwischte ihn gerade noch zweimal am Rücken und einmal am Hinterkopf, ehe er mir entkam.

:lachweg:

Die Antwort dazu:

Frank Torthoff: Hallo Herr Henkel,

ich habe Ihren Bericht mit großem Interesse gelesen und kann mir vorstellen, wie Sie sich jetzt fühlen. Das Wichtigste ist im Moment: ruhig bleiben. Noch ist nicht alles verloren, es besteht immer noch die Möglichkeit, dass alles wieder so wird wie es vorher war. Mit dem Essensentzug haben Sie schon einen sehr wichtigen ersten Schritt gemacht und Ihrem Homo-Sohn gezeigt, dass es so nicht geht.

:ugly:

Das ist 'ne Satire-Seite, oder? :lol:

Impressum gibt es gar nicht und bei Kontakt steht folgendes :

Angaben gemäß §5 TMG:
Benjamin Bieber
18 Soi Chang Daeng
10700 Bangkok
Thailand

Hier ist übrigens das Gegenstück zu "Eltern im Netz" sogar mit Impressum !

http://kinder-im-netz.blog.de/2010/12/04/aw-traurige-kifferleben-arthur-f-10114844/

Stuttgart – Der Amokläufer von Winnenden litt nach Einschätzung eines Gerichtsgutachters unter einer „ängstlich vermeidenden Persönlichkeitsstörung”. Geäußert habe sich dies etwa in seiner sozialen Außenseiterrolle und einem geringen Selbstwertgefühl des 17-Jährigen, so Psychiater Reinhard Haller im Prozess gegen den Vater des Amokläufers vor dem Landgericht. Die Anzeichen der Störung seien nur „mäßig” nach außen sichtbar geworden, berichtete der von der Verteidigung beauftragte Gutachter. Nach seiner Hypothese hat Tim K. seine Gefühle möglicherweise über Monate aufgestaut, sei dadurch depressiv geworden und habe sich in eine fantastische Welt zurückgezogen. Es sei kein Zufall, dass der Täter ein guter Pokerspieler gewesen sei. Bei Männern äußerten sich Depressionen häufig in Form von Gewalt und Aggression. Der Vater des Amokläufers muss sich vor Gericht verantworten, weil er die Tatwaffe unverschlossen im Schlafzimmer aufbewahrt hatte. Mit der Pistole hat sein Sohn am 11. März 2009 in Winnenden und Wendlingen 15 Menschen und sich selbst erschossen.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14998348.html
:lol:

...da hätte er auch mit nem abgesägten Tischbein losziehen können schätze ich...

"Junger Mann mit Knüppel in Regierungsgebäude 10 Stunden lang ignoriert - ging weinend nach Hause".

Der soll mal die Kinners in Ruhe lassen oder zumindest sagen, was eigentlich sein Plan war, sofern er einen hatte ;)

Schule in Memmingen: Polizei sucht nach bewaffnetem Achtklässler

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/polizei-durchsucht-schule-nach-bewaffnetem-schueler-a-834507.html

Gerade einen Bericht gesehen bei dem sie sich offenbar nicht über das Alter einig waren. Erst hieß es 15, dann 14. Wenn er wirklich 14 sein sollte lache ich mich tot. Wie blöd. Hätte er es mal nen halbes Jahr früher gemacht :lol:

Die Union hat übrigens gerade wieder einen Antrag der Grünen weggeschmettert. Inhalt war: Keine Munition wo Waffen lagern. Keine Schusswaffen in privaten Häusern. Auch keine Sportwaffen außerhalb von Schützenvereinen.

Welcher Film war es, wo die Knarren alle DNA-kodiert waren, Demolition Man? Baut das mal, Thema erledigt, dann kann der Kerl noch mit der Knarre schmeissen und das wars.

Da gab es doch mal ein Pilotprojekt in USA. Glaube sogar in New York. Da sollten die Polizisten einen kleinen Chip implantiert bekommen. Die Waffe wurde dann erst entsichert wenn der Polizist sie in der Hand hatte.

War glaub ich weil Polizisten in USA statistisch gesehen meist mit ihren eigenen Waffen erschossen werden (oder zu nem Großteil, keine Ahnung mehr).

weiß man schon woher er die waffen hatte?

auf SZ hab ich nur das hier gefunden:

Der Achtklässler hatte dem Sprecher zufolge bei der Tat drei Pistolen, darunter zwei erlaubnispflichtige und eine Schreckschusswaffe bei sich. Angaben darüber, woher die Waffen stammten, wurden zunächst nicht gemacht. Der Vater des Schützen sei legaler Waffenbesitzer, aber kein Jäger.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/memmingen-polizei-umstellt-bewaffneten-achtklaessler-1.1364284-2

im radio kam eben, dass er die waffen von papi hat, der sie absolut nach allen auflagen hin in einem elektronisch gesichterten waffenschrank hatte. ihn trifft also keine schuld und ist nur einer dieser gesetzestreuen schützen, deren söhne bei uns in deutschland mit ihren waffen amok laufen.
.
kann man nichts gegen machen, andere dinge sind wichtiger wie z.b. das betreuungsgeld.

aber schon komisch, dass die jungs es bei uns immer nur mit papas waffen schaffen und sich die dinger nie illegal besorgen können.

lüsterneLINDA schrieb:
aber schon komisch, dass die jungs es bei uns immer nur mit papas waffen schaffen und sich die dinger nie illegal besorgen können.

Ich wüsste nicht mal, wo ich ansetzen sollte, wenn ich ne verdammte Schusswaffe wollte, du? Ich glaube, das ist beileibe nicht so einfach hierzulande.

Zurück
Oben