Holy SHIT !!!!!!! Es ist so verdammt gruselig das Schloss zu erkunden, aber auch so verdammt GEIL! Das ist eigentlich nen P&C Adventure in bester Tradition...bis auf die Tatsache, dass man mit WASD steuern muss. Klasse, dass sowas heute noch entwickelt wird! Vor allem die Steuerung (öffnen der Türen, Kisten, schränke) gefällt mir sehr!
Und: Ich musste mich gerade im Schrank verstecken
Vor so einem Monster! Ich habs nich gesehen, nur grunzen hören und da bin ich gelaufen, zack in den Schrank und Türen zu. An seinem Atem habe ich gemerkt, dass es direkt vor meiner Schranktür stand....mir ging so die Muffe ALTER 
Und dann habe ich noch gehört, wie das Vieh die anderen Schranktüren öffnete.....dieses quietschen ...ahaaaaaaaaaahhhhh 
Ich dachte jeden Augenblick geht meine Tür auf 
Hab bestimmt 2 min gewartet bis ich rausgeguckt hab...da wars zum GLück weg
Aber ich stecke gerade fest
Und: Ich musste mich gerade im Schrank verstecken
Vor so einem Monster! Ich habs nich gesehen, nur grunzen hören und da bin ich gelaufen, zack in den Schrank und Türen zu. An seinem Atem habe ich gemerkt, dass es direkt vor meiner Schranktür stand....mir ging so die Muffe ALTER 
Und dann habe ich noch gehört, wie das Vieh die anderen Schranktüren öffnete.....dieses quietschen ...ahaaaaaaaaaahhhhh 
Ich dachte jeden Augenblick geht meine Tür auf 
Hab bestimmt 2 min gewartet bis ich rausgeguckt hab...da wars zum GLück weg

Aber ich stecke gerade fest
Muss den Aufzug in Gang setzten. Habe die Zahnräder schon eingesetzt und die Kohle in den Kessel geschippt UND EINEN Stab im hinteren Studierzimmer gefunden. Den habe ich auch an dieser komischen Maschine eingesetzt. Anscheinend reicht das aber nicht, denn wenn ich die Hebel betätige, wird mir gesagt, ich muss noch an der Maschine arbeiten. Laut Notiz brauche ich wohl mind. 2 Stäbe. Wo finde ich denn den anderen?