Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Amnesia: The Dark Descent

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holy SHIT !!!!!!! Es ist so verdammt gruselig das Schloss zu erkunden, aber auch so verdammt GEIL! Das ist eigentlich nen P&C Adventure in bester Tradition...bis auf die Tatsache, dass man mit WASD steuern muss. Klasse, dass sowas heute noch entwickelt wird! Vor allem die Steuerung (öffnen der Türen, Kisten, schränke) gefällt mir sehr!

Und: Ich musste mich gerade im Schrank verstecken :shock: Vor so einem Monster! Ich habs nich gesehen, nur grunzen hören und da bin ich gelaufen, zack in den Schrank und Türen zu. An seinem Atem habe ich gemerkt, dass es direkt vor meiner Schranktür stand....mir ging so die Muffe ALTER :shock::shock: Und dann habe ich noch gehört, wie das Vieh die anderen Schranktüren öffnete.....dieses quietschen ...ahaaaaaaaaaahhhhh :schreck::schreck: Ich dachte jeden Augenblick geht meine Tür auf :schreck:
Hab bestimmt 2 min gewartet bis ich rausgeguckt hab...da wars zum GLück weg :huldig:

Aber ich stecke gerade fest
Muss den Aufzug in Gang setzten. Habe die Zahnräder schon eingesetzt und die Kohle in den Kessel geschippt UND EINEN Stab im hinteren Studierzimmer gefunden. Den habe ich auch an dieser komischen Maschine eingesetzt. Anscheinend reicht das aber nicht, denn wenn ich die Hebel betätige, wird mir gesagt, ich muss noch an der Maschine arbeiten. Laut Notiz brauche ich wohl mind. 2 Stäbe. Wo finde ich denn den anderen? :?

Warst du schon im Lagerraum? Wenn nicht, viel Spaß, ich hab gerade zum zweiten Mal laut aufgeschrien. Diese...Dinger...nun ja...die rennen sogar hinter dir her...du merkst richtig wie dir das Teil im Nacken sitzt, einmal hat es mich erwischt, also kann es nicht gerade viel langsamer als man selbst sein weil ich bin volle Pulle losgerannt...

Aber bei der Szene mit dem Schrank hab ich mich auch eingeschissen. Ich saß da ungelogen noch 'ne Ewigkeit im Schrank bis ich die Tür einen Spalt weit aufgemacht habe um rauszuluern. Ich hab mich auch noch nie so erschrocken indem ich einfach nur ein Schränkchen aufgemacht habe...Alter, das ist ein echter Horrorhaus-Simulator... :D

Die Stäbe habe ich alle, jetzt bin ich vorm Maschinenraum und muß da runter.... :schreck:

Dow Jones schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Na wer zockts gleich weiter? :grins:

Ich trau mich gleich mal :schreck::schreck:

Ich bin in einer halben Stunde dabei mir noch ne Stunde BLOßE NACKTE ANGST abzuholen. Ich quäle mich wohl gerne selbst.

Viel Spaß! Und das mein ich ernst. Hab nie so viel Spaß am Gruseln gehabt :D

Dow Jones schrieb:
Na wer zockts gleich weiter? :grins:

Ich trau mich gleich mal :schreck::schreck:

Ich bin in einer halben Stunde dabei mir noch ne Stunde BLOßE NACKTE ANGST abzuholen. Ich quäle mich wohl gerne selbst.

EDIT: Gibts noch mehr Spiele von diesem Entwickler in Steam?

Ja, die Penumbra-Spiele!

KaKun schrieb:
Achja der Schrank mit den Knochen :lol:
Ich hatte nen kurzen Krampf im Körper :lol:

Aaaaaahhh...shit den Lagerraum hab ich wegen der Dunkelheit ganz verdrängt, scheisse :D

Alter, da mußt du echt die Nerven behalten... :I

So ein Mist, ich hab den echt verdrängt :D

Bin am Anfang da runter....och so dunkel...nääääää :lol:
Und wirklich, bis jetzt als dein Tipp kam, hab ich ncih mehr daran gedacht. Oh Gott...da runter.....nein nein nein :schreck:
Aber ich bin ja tapfer.....son bisschen :grins:

Der, mit dem du gerade im Internet surfst ^^

Kakuuuuuuuuun hilf mir mal hier....so ein Spiel muss einfach gezockt werden!
Du würdest dich ärgern, wenn du es auslässt, glaubs mir ;)
Is ja auch nich so, dass das Spiel ewig dauert. Für den Preis gibts einfach ne tolle Erfahrung. Die Rätsel sind nicht zu einfach und nicht zu schwer, die Atmo is genial, die Grafik reicht allemal aus...spiel es wenigstens an und guck wie lange du durchhälst. Wenn die Neugierde größer ist als das AngstGefühl, ist das Spiel genau richtig :D

Oh man...bin derzeit schon bedient wenn plötzlich Musik ertönt oder Stimmen in der ferne ertönen. Einmal hab ich mich sogar vor so nem drecks Luftzug erschrocken

Zurück
Oben