Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das Spiel auch gerade laufen. Das gruselt schon so ein wenig.
Holte so eben den Schlüssel zum Wein-Keller und habe versucht so viel zu lesen, wie es mir möglich ist. Über Alexander, Heinrich, Schloss Brennenburg. Was mir an der Stelle überhaupt noch nicht klar ist, ist wann das Spiel eigentlich spielt. Man findet zwar Dokumente aus dem Jahre 1839, aber sonst gibt es keine Hinweise. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
war definitiv das Gruseligste, was ich jemals gezockt hab. Verdammte hacke, ich glaub ich hab 10 min nicht mehr geatmet, das isn Wunder das ich noch lebe
Boah, ich muss eine rauchen, sonst dreh ich durch!
Ich lese übrigens auch alles und lasse mir viel Zeit. Find die Story bisher sehr interessant!
Ja, vermutlich wegen dem Intelchip. Habe ich öfters bei 3D-Spielen. Was besonders ärgerlich ist, wenn das Spiel wie in diesem Fall mickrige Systemanforderungen hat und es nur an der Grafikkarte scheitert.
Wie geil is das denn?
Sag mal basiert das Spiel komplett auf Zufällen?
Hab vorhin nen Video bei Justin.Tv gesehen, dort
versucht der Spieler durchs Wasser zu kommen und vor dem Vieh zu fliehen. Er dreht an dem roten Rad, um die Tür zu öffnen, wird aber zweimal von hinten erwischt. Beim dritten Mal steigt er einfach sofort ins Wasser, guckt sich um, läuft durch die Gegend...kein Vieh dort! Er dreht also gemütlich am roten Rad und geht auf die nächste Tür zu (schon heilfroh)....und auf einmal bricht das Vieh direkt vor ihm durch die geschlossene Tür